Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

Da braucht man gar nichts befürchten oder sich sonst irgendwie aufregen.
Was man bestellt hat, muss man auch erhalten.
Ich traue jetzt mal dem GW System zu, dass man nur so viele bestellen kann, wie eben verfügbar sind.

Wer vorbestellt hat, bekommt sicher seine Box und der Rest muss eben schauen ob im Laden noch welche da sind, oder eben Online bei einem Händler bestellen.

also wer die le bestellt hat bekommt die auch nicht umsonst gw die le auf 5 stück pro besteller reguliert. denn es ist ja schon ein preislicher unterschied. und gw wird kaum geld zurück überweisen weil die nicht verfügbar waren. bestellungen zum laden ist auch klar. zumal die auflage doch riesig seien muss und wie gesagt ein blister und 1 dina 4 seite , ich würde da ehr sagen die standart version ist limitiert von der masse her ^^.

wobei das problem die nicht wh 40k käufer sind z.b die necromunda spieler, man bekommt ja eine fast neue gang.

bei mir steht aber auch heute dennoch "in Bearbeitung" und ich habe keine Versandbestätigung erhalten.......

welche Versandtart hast du denn gewählt?

die Boxen, die zu den Kunden nach Hause gehen, werden meines Wissens nach erst Freitag (also morgen) versendet und kommen dann im Laufe der nächsten Woche an..

wenn du als Liefradresse dein Hobbyzentrum angegeben hast, würde ich mal bei der Mail Order nachfragen das wäre dann nämlich ungewöhnlich

Zuletzt bearbeitet:
Achsooooooooooo, ich habe zu mir nach Hause gewählt. Dann ist das wohl normal. Wann kann ich dann damit rechnen? Also hat da einer Erfahrung? Also ob Anfang nächster Woche oder eher gegen Ende? Und bekommt man ne Trackingnummer (habe Standartversand gewählt)?

Trackingnummer bekommste leider nicht (nur bei Express und Overnight)

Und es sollte Mittwoch spätestens Donnerstag bei dir sein (GW gibt eine Lieferzeit von 3-4 Tagen für Deutschland an)

Zuletzt bearbeitet:
Achsooooooooooo, ich habe zu mir nach Hause gewählt. Dann ist das wohl normal.

Ohne Dich jetzt verrückt machen zu wollen, wenn Du Zweifel hast dann würde ich an deiner Stelle mal nachfragen.
Ich habe am 26.08. bestellt, auch Standart Versand zu mir nach Hause und mit PAYPAL bezahlt. Seit dem 28.08. steht bei mir im Status "Versandt"

Fragen kostet nix 😉 und Dein Gemüt ist beruhigt.
Ist bestimmt nur ein technisches Missgeschick, denn was man bezahlt wird man auch erhalten.

Ich konnte eben auch schonmal einen Blick in die Box erhaschen. Insgesamt wirkt das Printmaterial sehr ordentlich. Es gibt endlich wieder vernünftige Quickstartregeln, die Neulingen das Spiel anhand der Miniaturen der Box erklärt. Außerdem 6 Szanarios. Dazu eine wirklich gut gemacht Referenztabelle - und eine große Bauanleitung für die Figuren in der Box. Letzteres ist auch echt nötig bei den vielen EInzelteilen. Das Highlight ist natürlich das Din A5 Regelbuch, wofür sich so mancher alleine schon die Box anschaffen dürfte. Wie bei Black Reach scheinen alle Regeln enthalten zu sein - und das Buch ist vollfarbig.

Zu den Minis: Wie bereits bekannt gibt es 4 große Gussrahmen, wovon zwei doppelt sind. Auf den Doppelten ist der Großteil der Basistruppen, die anderen beiden Gussrahmen enthalten die besonderen Modelle von Dark Angels und Chaos. Der Limitierte Ordenspriester ist in der Tat auf einen Minigussrahmen, womit wohl ein späterer Release zum Codex Dark Angels klar sein dürfte. Die Qualität ist der gewohnt hohe GW Standard, was anderes wäre auch überraschend gewesen nach den bekannten Bildern.

Der erste Blick zeigt sich also eine sehr ordentliche Box. Allerdings diesmal eine, die sich weniger zum Kern einer Streitmacht einigt als Black Reach, da die Miniauswahl doch hier recht szenario- bzw. Fluffgesteuert ist.

Hab mal auch bei 40kings die Bilder und Werte der Modelle betrachtet und bin leicht enttäuscht.
Zumindest was den DA Teil betrifft. Anscheinend hat sich da von den Werten nichts geändert. Der Ordenspriester hat nur DS4 im NK... (eventuell ist das aber auch nur der Wert eines BCM)...das wiederrum wäre dann wieder nicht so schlimm!

Leider erkenne ich auch nicht die Einheitengröße der Termis. Scheint aber wohl auf 5 beschränkt zu sein. Was wiederum auch sehr schade wäre. Warten wir es mal ab. Am Mittwoch wurde meine Box verschickt...:wub:

Aber die Gussrahmen sehen schon mal sehr gut aus!