Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

Kann es sein das es da nur die limited momentan vorzubestellen gibt? Ich hoffe eine "normale" kommt dann danach oO
Natürlich. Die normale Box ist verfügbar, sobald die limitierte ausverkauft ist. Aber das stimmt nur für GW direkt. Der private Einzelhandel hat bereits beide Boxen bestellbar, die normale ist auch 7€ günstiger.

wie limitiert wäre die denn dann?
dann müsste gw wohl ehr die Standard als limitiert anpreisen.
da alle erst Käufer die teurere le kaufen , selbst wenn jeder wh40k die Box kauft . müsste es von der Standard Version entweder wenige geben aber die wird wohl geplant sein das die sich die nächsten 4-6 Jahre verkauft.

ich denke mal das gw warhammer 40 mit space hulk und dreadfeet vergleicht , aber streng genommen würden sich nicht alle die neue Box kaufen,es geht da ehr um die Figuren.

hätte gw warhammer quest in le angekündigt mit 40 Figuren hätte man denen die Bude eingerissen.
so eben ein fast lahmes Prinzip in einer Packung, gw hätte auch das Spiel ohne le verkaufen können und jeder Besteller hätte den scriptor beim kauf der Box gratis bekommen.

Also, wenn die Modelle genauso aufgebaut sind, wie die aus dem DA Malset, dann sind die modellierten Schulterpanzer extra... Zumindest bei den taktischen....

Hab heute im Laden mit den Mitarbeitern gesprochen. Die bemalen die Box derzeit in Heimarbeit. Einer hat mir gesagt, dass die taktischen Marines aus drei Teilen bestehen. Rückenmodul, Körper und Bolter. Damit dürfte klar sein, dass die Schulterpanzer nicht separat sind. Die taktischen Marines sind weit besser als die in der Snapfitbox. Bei den ist der linke Unterarm einfach nur ne dicke unförmige Plastikwurst weil die Gussform wohl nur aus zwei Teilen besteht. Anscheinend hat Gw jetz Gussformen, die Hinterschneidungen zulassen.

@Knight-Pilgrim: Die Jungs haben dir nicht zufällig auch gesagt, wie die DW aufgebaut sind, bzw. aus wie vielen Teilen sie bestehen, oder?^^

Also, was ich erfahren habe:

Die Takt. Marines je 3 Tele wie beschrieben.
Der Waffenarm des Termis mit Stuka ist wohl fest am Körper. Das heißt wohl für mich, dass die Termis aus maximal zwei Teilen bestehen.
Die Bikes bestehen aus mehr Teilen. Vorderrad wohl zwei, dann die Bolter, der Marine, und das Heck.

Mehr konnte ich nicht rauskitzeln.

GOTTES GEILE BOX.

Aber wie sehe ich ob ich noch vorbestellen kann. So wie GW drauf ist muss ich erst zahlen und kann dann in ner woche sehen ob ichs bekomm oder nicht????????

Bekommen die Box auch die normalen Shops, also auch die nicht off. GW shops?

Wie siehts aus mit der normalen Box? wann kommt die und auch hofftl. nicht limitiert, oder doch Oo?