jo, die brennende Frage ist obs auch ne normale Box gibt sowie Black Reach. also das ich die box auch nach nehm jahr noch kaufen kann.
GOTTES GEILE BOX.
Aber wie sehe ich ob ich noch vorbestellen kann. So wie GW drauf ist muss ich erst zahlen und kann dann in ner woche sehen ob ichs bekomm oder nicht????????
Bekommen die Box auch die normalen Shops, also auch die nicht off. GW shops?
Wie siehts aus mit der normalen Box? wann kommt die und auch hofftl. nicht limitiert, oder doch Oo?
jo, die brennende Frage ist obs auch ne normale Box gibt sowie Black Reach. also das ich die box auch nach nehm jahr noch kaufen kann.
Das Deutsche Buch ist ja bei GW schon vergriffen, die Black Library hat es aber noch.
Sogar als Ebook. 😉
Das werden wir wohl im Laufe der nächste Woche in Erfahrung bringen, aber Erfahrungsgemäß gibts halt keinen Fluff, keine Galerie und kein Zusatzteil, dafür ist halt alles Regelrelevante drin und der Rest ist im Begleitheft.Mal eine Fragen welche noch nicht beantwortet wurde, ist im Regelbuch alles enthalten oder fehlt da etwas Regelrelevantes? Ich hatte zB das vom Schädelpass und dahaben regeln gefehlt..
Ich hatte zB das vom Schädelpass und dahaben regeln gefehlt..
Ich hatte zB das vom Schädelpass und dahaben regeln gefehlt..
Gibbet eigentlich Bilder von den Miniaturen im Gußrahmen?
Ich hab zwar meine Box schon bestellt, aber dennoch kann ich es eigentlich nicht mehr erwarten ^^
Hatte gelesen das der Stuka Termi fest mit seiner Stuka geschmolzen ist
Gussrahmenbilder werden wohl in der ganze Woche im GW Blog gezeigt.
Heute:
Dark Angels: Captain, Scriptor und Termichef
http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=3700048