Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

Wieso sollte es keine normale Box geben? Die MUSS es geben, einfach weil es mit den Grundboxen sowohl bei WHF als auch bei 40k immer so war. Warum sollte das nun anders sein?
Und warum werden ständig sich wiederholende Fragen gestellt?
Die Frage, ob man die nur über GW oder auch über andere Shops bestellen kann wurde nun schon glaub ich 4 mal hier gestellt und beantwortet. Blättert doch einfach mal 2 Seiten zurück bevor ihr postet^^

wie ist das eigentlich mit der Verbindung von Roman und dem Spiel?

bei space hulk war es ja wirklich so das das buch nicht auf deutsch war aber teile des Romans im missionsbuch standen. aber sich doch ergänzt haben.

so gefühlt müsste das Buch bzw die missionen auch so verbunden sein, aber das Roman und Hörbuch so schnell ausverkauft sind..:huh:

da dachte och kauf lieber erst mal das Spiel das andere vielleicht später.... eine fehlentschheidung.

GOTTES GEILE BOX.

Aber wie sehe ich ob ich noch vorbestellen kann. So wie GW drauf ist muss ich erst zahlen und kann dann in ner woche sehen ob ichs bekomm oder nicht????????

Bekommen die Box auch die normalen Shops, also auch die nicht off. GW shops?

Wie siehts aus mit der normalen Box? wann kommt die und auch hofftl. nicht limitiert, oder doch Oo?

jo, die brennende Frage ist obs auch ne normale Box gibt sowie Black Reach. also das ich die box auch nach nehm jahr noch kaufen kann.

die meisten Shops haben die normale doch sogar schon gelistet. Warum schiebst du hier Panik? schau doch mal direkt beim Forensponsor nach, Link ist direkt auf der Startseite vom Portal...

Kleines Gimmick aus dem Grundregelbuch:
Seite 176. Oben Links: 884999.M41
Sturm der Vergeltung
Die 5. Kompanie der Dark Angels ringt mit Elementen der Scharlachroten Schlächter um die Kontrolle über dem Höllenfeuerstein.
(PS. Habe ich aus nem anderen Forum, und nicht selbst entdeckt.)

BTW: Das Deutsche Buch ist ja bei GW schon vergriffen, die Black Library hat es aber noch.
Sogar als Ebook. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Fragen welche noch nicht beantwortet wurde, ist im Regelbuch alles enthalten oder fehlt da etwas Regelrelevantes? Ich hatte zB das vom Schädelpass und dahaben regeln gefehlt..
Das werden wir wohl im Laufe der nächste Woche in Erfahrung bringen, aber Erfahrungsgemäß gibts halt keinen Fluff, keine Galerie und kein Zusatzteil, dafür ist halt alles Regelrelevante drin und der Rest ist im Begleitheft.

Warum sollte da etwas fehlen?
Die Grundbox richtet sich an Neulinge. Die haben weder Regelwerk noch Vorkenntnisse.
Denen Regeln vor zu enthalten, nur damit sie nochmal 60€ auf den Tisch legen, könnte man GW zwar zutrauen, aber es würde den Neueinstieg vermiesen.
Auch GW weis das sie dabei den Kürzeren ziehen.
Auch bei alten Hasen, die sich die Grundbox nur wegen dem Regelbuch holen, würde man enttäuschen.
ZU viel schlechte Stimmung kann GW auch wieder nicht gebrauchen.

Nicht immer so viel Panik schieben. 😉

Ich hatte zB das vom Schädelpass und dahaben regeln gefehlt..

Nein das Grundregelbuch war im "Mini-Format" dabei, hat das bei dir gefehlt hättest du das reklamieren müssen.
Was gefehlt hat war das Blatt auf dem die Ausrüstung/Werte der Einheiten stand, dies wurde aber auf der GW Seite nachgeliefert.

Gibbet eigentlich Bilder von den Miniaturen im Gußrahmen?

Ich hab zwar meine Box schon bestellt, aber dennoch kann ich es eigentlich nicht mehr erwarten ^^

Hatte gelesen das der Stuka Termi fest mit seiner Stuka geschmolzen ist

Habe den GW-Mitarbeiter am Samstag nach den Gussrahmen gefragt, er sagte er habe die Box zu hause zum anmalen und darf die Minis erst am 1.9. Mitbringen. Ich konnte aber folgende Infos zu den Figuren aus ihm heraushohlen:
- DA Termis sind zum großen Teil mit festen armen, lediglich das Torso Vorderteil ist extra. Er nannte dabei als Beispiel die Space Hulk Termis.
- DA Bikes in linke und rechte Hälfte geteilt inkl. der Beine der Fahrer. Oberkörper extra. Steckverbindung.
-DA Taktische wie gewohnt aus den anderen Grundboxen
-DA Charaktermodelle : keine Infos

-Chaos Dread: in etwa wie der Cybot bei Black Reach
-Kultisten am Stück
-Chosen und Chef: keine Infos.

Hoffe geholfen zu haben.

Gussrahmenbilder werden wohl in der ganze Woche im GW Blog gezeigt.

Heute:
Dark Angels: Captain, Scriptor und Termichef
http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=3700048

Das ist doch schon mal gut zu sehen, der Scriptor könnte ggf. für andere Orden genutzt werden (sollte man sich nur um eine Black Templars Front bemühen), der Kompaniemeister immerhin einen anderen Kopf/Helm aufsetzen, nur Ärgerlich beim Terminator, das der ein Stück vom Torso mitnimmt für die Flügel, aber insgesamt gefällts mir doch ganz gut