Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

Dann schau dir mal die Preise an http://www.planet-fantasy.biz/Games-Workshop/Warhammer-40-000:::1720_9.html

CE:
85€
Standart:
70.20€

"Fast 15€" 😉
:lighten:
:wink:<*Kaufen! Kaufen! Kaufen!*>:whistling: Zauberei!

Der Chaoslord is der Hammer, wenn ich mich nicht schon vorher dafür entschieden hätte, das Teil zu kaufen... die Kultisten sind für jeden Umbauer/Kitbasher ein Traum... und Helbrute (yeah! "Mortis Metalikus der Höllenschlächter") und Chosen (die sind fast zu geil um sie als Seuchenmarines zu bemalen, aber mit Lord sind sie sieben...son Pech!)
Tja und die Dark Angels werden treue Gefolgsleute des Lord Cypher... oder die taktischen eine Aegislinie, mal schauen!... auf alle Fälle wird der Plasmawerfer des Bikers einem Death Guard ausgehändigt (das is bestimmt eine Spitzenwaffe)
🙂

Edit: Da gibts nen Koffer????:cat:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Einlagen vom Koffer so ansehe freue ich mich schon wieder auf abgebrochene Teile. Grade beim Kettenschwert des Bikers.
Der Platz scheint mir auch recht Großzügig vergeben worden zu sein. Eine Einlage pro Armee, aber blos kein zusätzlicher Platz für mehr Einheiten. (Von einer dritten, regulären Einlage kann ich leider nix lesen.)

Herrlich die Box ist so sexy, sagt mal ich bin mir nicht so schlüssig, aber sind die DA Symbole auf den Schulterpanzern des Standarttrupps modelliert oder sind die aufgemalt/gedecalt?

Die sehen schon sehr modelliert aus, genau wie die 1000 anderen Dark Angels abzeichen an den anderen Modellen. Schade, hätte sie gerne zu normalen Marines umgebaut aber ich glaub das ist mir zu viel Arbeit.
Naja, dann landen sie halt bei ebay oder werden gegen noch mehr Chaosmodelle eingetauscht:chaos: