ahhja sehr profesionell...
MfG Paul
Wieso solten sie nicht die alten Pöte benutzen? die haben ja auch Geld gekostet.
oder Fährst du zur Tankstelle schüttest das alte Benzin weg wenn du neues reinfüllst?
lg
ahhja sehr profesionell...
MfG Paul
Wer offensichtlich zu faul ist eine korrekte Rechtschreibung an den Tag zu legen auch nicht...Werd seine MEinung auf Grund eines Videos bildet sollte hier nicht postenIch habe alle 145 "Farben" (Green Stuff, Decoil Fixer und nen Lack ist in meinen Augen keine Farbe 😀)![]()
Stimmt es wirklich das man die Drybrush Farben nicht verdünnen kann?
Ich habe gehört das sie nur zum Bürsten entwickelt wurden und im WD stand das auch so drin.
Angeblich soll man die Farben ja nur so benutzen können wie von GW vorgeschrieben!?:huh:
Stimmt es wirklich das man die Drybrush Farben nicht verdünnen kann?
Ich habe gehört das sie nur zum Bürsten entwickelt wurden und im WD stand das auch so drin.
Angeblich soll man die Farben ja nur so benutzen können wie von GW vorgeschrieben!?:huh:
Wieso sollte man die Trockenbürstfarben verdünnen wollen? Ich habe früher extra meine Farben "bearbeitet" damit diese dickflüssiger wurden.
Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese... dann kann ich nur sagen, GW hat genau die richtigen Produkte für ihre Zielgruppe herausgebracht.
Kinder- und Noobfreundlich eben! :mellow: