Äh, wir sprechen von einem börsennotiertem Unternehmen, dass es nicht schafft, deutschsprachigen Bestellservice zu garantieren?!
In einer Zeit, in der ich Callcenter in Russland bis Indien mit deutssprachigem Service beauftragen kann? Dumm, dümmer... GW!
Es ist doch eine lächerlich einfache Aufgabe, 5 Hanswursten, in einem deutschen Callcenter mit der Annahme von Bestellungen zu beauftragen. Diese müssen noch nichtmal wissen von was sie da sprechen, sondern nur ablesen was auf der Eingabemaske steht. Ist zwar blöd für Insider-Fragen, aber wenigstens ist eine allgemeine Bestellung und Auskunft in deutscher Sprache möglich. Und dieser Service ist relativ günstig einzukaufen. Scheinbar ist diese Art der Dienstleistung auf der Insel noch völlig unbekannt.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber alle Anzeichen stehen für ein sinken der großen Titanic. Eisberg wurde schon längst gerammt...
Das nächste was kommen dürfte, sind der Wegfall aller landesspezifischen Übersetzungen von Armeebüchern. Die fehlenden Einheitennamen auf den aktuellen Umverpackungen lassen da ja einiges erahnen.
Dann wars das endgültig mit GW.