Neue GW-Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch ein Grund warum viele Hersteller unfertige Spiele auf den Markt werfen und dann erst nachkorrigieren.
Dafür gibt es auch einen Fachausdruck ... Bananenprodukt ... reift beim Kunden.

Glaube aber nicht das sich GW Wirklich traut die Erata gegen Geld in der BL zu Verkaufen ... gibt dann ja wieder ein reisen aufschreie ...

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Seite is buggy... 😴
Die Accountdaten in einem zweiten Step zu ergänzen ist nicht möglich...😴
Der Service mit bestellen im Laden funktionuckelt auch nich... 😴
Von wegen Du musst neuen Account anlegen, weil der alte gelöscht wurde...jetzt krieg ich den Newsletter auf den alten (angeblich gelöschten) und den neuen Account...😴

Hab ich voll was von der neuen Page... 😴

Seriously pissed!

Habt ihr auch Probleme mit der neuen Seite?
Seit die umgestellt ist kann ich mich nicht mehr in meinen Acc einloggen. Er sagt immer das mein Benutzer oder Passwort falsch ist, ist aber 100% richtig.
Wenn ich dann auf Passwort vergessen klicke und mir ein neues schicken lasse, dann passiert nix, sprich ich bekomme kein Reset meines Accounts.

Und das wo ich seit Samstag dennen ne Mail schreiben will weil mein Astra Militarum DEX immer noch NICHT angekommen ist!

Also hat noch jemand Probleme?
Und nein in meinem Spam Ordner ist nix drin.

@ator ich meine gelesen zu haben, dass alle Acc( von der alten Website) gelöscht wurden und man einen neuen ACC anlegen soll.

Edit: eben gefunden.
Warum kann ich mich nicht anmelden?Ich habe seit Jahren ein Benutzerkonto, aber jetzt werden meine E-Mail-Adresse und mein Passwort nicht erkannt. Warum?
Am 10. April 2014 ist unser brandneuer Webstore ans Netz gegangen. Unser alter Webstore wurde geschlossen, und alle persönlichen Kundendaten wie etwa Benutzerangaben und Bestell-Historie werden – in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien und den Datenschutzgesetzen des Vereinigten Königreiches – dauerhaft und sicher gelöscht.

Ein neues Benutzerkonto anzulegen geht schneller denn je, und wenn du willst, kannst du sogar dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort wie vorher benutzen. Registriere dich hier oder am Ende des Bestellvorganges.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme mit der neuen Seite?
Seit die umgestellt ist kann ich mich nicht mehr in meinen Acc einloggen. Er sagt immer das mein Benutzer oder Passwort falsch ist, ist aber 100% richtig.
Wenn ich dann auf Passwort vergessen klicke und mir ein neues schicken lasse, dann passiert nix, sprich ich bekomme kein Reset meines Accounts.

Und das wo ich seit Samstag dennen ne Mail schreiben will weil mein Astra Militarum DEX immer noch NICHT angekommen ist!

Also hat noch jemand Probleme?
Und nein in meinem Spam Ordner ist nix drin.

Du brauchst einen neuen Account, der alte Account wurde im Zuge der Umstelllung gelöscht!

Du brauchst einen neuen Account, der alte Account wurde im Zuge der Umstelllung gelöscht!
Das ist ja das größte konzeptionelle Fehler, den man bei der Migration einer Webseite machen kann. Ich will gar nicht wissen, wieviele Kunden GW alleine dadurch verloren hat, dass sich Leute sagen, sie haben keinen Bock, einen neuen Account anzulegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denkst du allen ernstes dass die die vorher bei GW direkt bestellt haben, sich durch den 30 Sekunden zeitwaufwand geprellt fühlen?

Das eher weniger, eher die Tatsache das man seinen neu erstellten Account nicht nutzen kann weil angeblich das Passwort falsch ist und die Anforderung zum neuen Passwort nicht ankommt und bei Neuregistrierung die Email adresse vergeben ist......

Der Witz war gut!
Wenn du den Astra Militarum DEX direkt bei GW vorbestellt hast, kannst du froh sein wenn der nächsten Sammstag bei dir ankommt. Der wurde dann näcmlich erst am 12. In England mit niedriger Priorität verschickt.

Tatsächlich? Innerhalb der EU ist etwas von England nach Deutschland verschickt beim Deutschen Zoll hängengeblieben? Was die Liefererfahrungen angeht kann ich so (leider) nicht mitreden, weil ich die Sachen immer direkt in meinen GW vor Ort schicken lasse. Das geht immer pünktlich zum Veröffentlichungsdatum und bei sonstigen Mailorderbestellungen innerhalb einer (1) Woche. Und nein, keine Fanboy-Schleichwerbung, nur ein Erfahrungsbericht.

Gruß
General Grundmann

Tatsächlich? Innerhalb der EU ist etwas von England nach Deutschland verschickt beim Deutschen Zoll hängengeblieben? Was die Liefererfahrungen angeht kann ich so (leider) nicht mitreden, weil ich die Sachen immer direkt in meinen GW vor Ort schicken lasse. Das geht immer pünktlich zum Veröffentlichungsdatum und bei sonstigen Mailorderbestellungen innerhalb einer (1) Woche. Und nein, keine Fanboy-Schleichwerbung, nur ein Erfahrungsbericht.

Gruß
General Grundmann

Ja auch innerhalb der EU darf der Zoll. Insbesondere um die lokalen Verbrauchsteuern (Tabak/Alkohol) einzutreiben. Und da man von aussen nicht sieht was drin ist wird das stichprobenmässig in dem für dich zuständigen Zollamt in deinem Beisein geöffnet.

@NoNick: Auch wenn kein Zoll fällig wird darf der Zoll kontrollieren.

GW ist wirklich sehr flott was Bestellungen angeht, es ist die Post die hier Laufzeiten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.