D
Deleted member 4411
Gast
Irgendwie fange ich an, GWs nerdoptimiertes Ausbeuterdenken zu bewundern... *Grinsekatze*
Gruß
General Grundmann
Gruß
General Grundmann
via Games Workshop Customer Service
Hello,
Thanks for writing in to us! We are aware that the new web store launched without the Errata/ FAQ articles. This is only temporary and these FAQ's will be made available again in the very near future. However, at this time I don’t have a time or date available. Should you have any other questions, then please give us a call at 1-800-394-4263.
Sorry for the confusion, but I hope this helps.
Das fällt einem dazu in der Tat ein. Wäre denen auch zuzutrauen, aber glaub ich nicht dass sie so weltfremd sind. Denn was würde passieren wenn se das mit Errata machen? Viele Leute würden sich die Teile nicht holen, was unweigerlich dazu führt, dass Hausregeln stärkere Akzeptanz erhalten. Und das kann nicht im Interesse von Gw sein, dann über kurz oder LAng etwablieren sich aus sowas Communityprojekte, die die Originalregeln für viel Spieler ersetzen. Und das wirkt sich dann direkt auf den Umsatz aus. Zumal dann im Umkehrschluss diese Leute die Rüstungsspirale der Modelle nicht mehr mitmachen müssten. Jeder kann sich ausrechnen, dass das nicht gut für GW ausgeht.Die Tipps zum Bemalen sind ja auch mal für eine Zeit lang verschwunden. Jetzt sind sie wieder da... gegen Geld. :cat:
Das fällt einem dazu in der Tat ein. Wäre denen auch zuzutrauen, aber glaub ich nicht dass sie so weltfremd sind. Denn was würde passieren wenn se das mit Errata machen? Viele Leute würden sich die Teile nicht holen, was unweigerlich dazu führt, dass Hausregeln stärkere Akzeptanz erhalten. Und das kann nicht im Interesse von Gw sein, dann über kurz oder LAng etwablieren sich aus sowas Communityprojekte, die die Originalregeln für viel Spieler ersetzen. Und das wirkt sich dann direkt auf den Umsatz aus. Zumal dann im Umkehrschluss diese Leute die Rüstungsspirale der Modelle nicht mehr mitmachen müssten. Jeder kann sich ausrechnen, dass das nicht gut für GW ausgeht.
Nachdem es in den letzten Errata mehrfach vorgekommen ist, dass bestimmte Ausrüstungskombinationen, die Standard in der Spielerschaft waren, verboten oder geschwächt wurden, bin ich der Meinung, dass ich lieber darauf verzichte, dass GW grundlos an den Regeln weiter rumpfuscht. Ein Erratum, für das ich Geld bezahlen muss, würde ich schlicht ignorieren. Ich hab das Regelwerk, den Codex meiner Armee und sehe nicht ein, noch regelmäßig weiter Publikationen von GW zu erwerben, die vielleicht auch noch verbieten, etwas zu spielen, was ich in meiner Armee umgesetzt habe. Insofern: Mein erster Gedanke war, als die FAQ nicht mehr auf der Seite waren, cool, dann brauch ich mich danahc nicht zu richten.Und warum wäre das negativ für die Community?
Also ich sehe das gelassen und positiv.