Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Nachnahme-Zahlung ist in den USA und UK absolut undenkbar (hab ich mir mal von einem Engländr sagen lasasen, der war total verwundert, das eine Nahnahme Zahlung hier gängig ist).
Liegt daran das dort die Gebühren usw dafür ganz andere sind als in Europa.
Aber bei GW direkt hab ich schon per Vorkasse bezahlt, hat zwar ein paar emails gebraucht aber es ging trotzdem.
@FAQ's
Ich hab nicht alle probiert, aber über die Google suche findet man die pdf Dateien noch.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn GW wirklich keine weiteren F&Qs in Zukunft anbieten würde. Zumindest deutsche Übersetzungen sind extrem Fragwürdig...
Edit: Die GW Generäle Webseite ist noch verfügbar, hier bin ich davon ausgegangen, das diese auch verschwindet..
Ich verfolge eine ähnliche Situation bzw. Topic gerade auf dakka dakka. Dort wurde auch mit dem Support telefoniert, wobei bei denen eher die Antwort in die Richtung: "Ja sie sind momentan weg und kommen wieder, vielleicht." geht. Ich denke jetzt aber einfach mal das Support Mitarbeiter 1 nicht weiß was 2 weiß oder so ähnlich ^^
Genauso wie wenn dort wegen einer Regelfrage anruft.
Ist wohl eher so: "wir haben selber gerade erst gesehen das die weg sind, es hat keiner was gesagt das die rausfliegen also gehen wir davon aus das die wieder kommen werden sobald alles funktioniert womit man Geld verdient, oder vielleicht auch nicht"
Sry , da ich ja Warhammer auch schon seit den Kindertagen spiele , wollte ich auch wissen ob FAQ kommt, , , , Meine gute GW Calzenter is überlastet , und es soll kommen , in den nächsten Tagen is wieder alles da.
Die überarbeitete GW-Page gefällt mir (bis jetzt) überhaupt nicht, die Navigation finde ich umständlicher als vorher und es wirkt irgendwie zu steril und seelenlos.
Die waren schon immer da, Kumpel hat die vor nem Jahr bestellt und ich vor 3 Monaten.
An sich ist die neue Seite ganz gut aber die alte war besser. Mich störts dass die ganzen Finekäse logos fehlen. Muss man doch noch 1-2x mehr aufs Produkt schauen um keinen Fehlkauf zu tätigen.
Also ich habe mir die neue Website grade mal angeschaut. Ich finde nicht, dass sie umbedingt schlechter ist, hat man sich erstmal an das Häkchen-System gewöhnt, klappts ganz gut. Etwas steriler als vorher emfpinde ich es auch, aber das ist mMn leider mom. ein genereller Trend bei O-Shops und auch anderen Websites.
Den SM Cpt. empfinde ich allerdings als denkbar ungünstige "lockvogel", da der ja quasi NR. 3 mit dieser langeweiler Pose darstellt - schade eigentlich.
Das Angebot von BL hätten sie sich aber sparen können (FW ist auch nicht drin), denn ich muss ja eh auf die BL site ...
Ist alles Gewöhnungssache im ersten Augenblick denken viele, dass es schlechter ist bemerken dann aber nach einer Weile, dass es doch gar nicht so schlecht ist.
Außerdem ist die Seite vom Smartphone aus um einiges angenehmer zu benutzen als die alte.