Neue GW-Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Seite gefällt mir auf den ersten Blick besser als die alte. Ich mag die zusätzlichen Auswahlkategorien bzw. Sortiermöglichkeiten, so kann man - wenn man mal was sucht - Modelle verschiedener Armeen besser und direkter miteinander vergleichen.
Es ist nur ein erster Eindruck, mal sehen wie lange ich brauche um etwas zu finden, das ich nicht mehr so gut finde 😀

Stimmt schon, in wie fern die Miniatur für einen "Gratis" ist, kann man so oder so sehen.

Bei mir hat letzten Endes der haben-wollen-Reflex gesiegt, da mir auch das Modell gefiel und ich es gut für ein zukünftiges Projekt verplanen konnte... 😉

Da ich 2 Wyvern bestellt habe, hat mich das Modell effektiv 8,8 € gekostet, wenn man für die 2 Panzer die 10% aus dem Onlineshop meines Vertrauens ansetzt. Aber wenn es tatsächlich limitiert bleibt, und auch bei ebay nicht günstiger zu haben ist, war es mir das Wert.

WENN GW jetzt natürlich ALLE Codizes und Supplements neu verkaufen will, dann geht das natürlich so, indem man die Errata-Entscheidungen IMMER direkt NUR noch in die E-Publikationen einpflegt... Diese Teufel, das wäre brillant um die Spielerschaft zu zwingen, auch wenn man alle Bücher bereits als Printpublikationen besitzt, sich trotzdem die E-Publikationen zu holen.

Gruß
General Grundmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.