ein bißchen albern finde ich das die Kombiebausätze alle 2 Mal drine sind. Jeweils mit den beiden baubaren Modellen.
Unsereins findet das albern, der Anfänger wird es gut finden. Sonst sind viele Bausätze ohne Vorwissen dazu nicht gut zu finden.ein bißchen albern finde ich das die Kombiebausätze alle 2 Mal drine sind. Jeweils mit den beiden baubaren Modellen.
Unsereins findet das albern, der Anfänger wird es gut finden. Sonst sind viele Bausätze ohne Vorwissen dazu nicht gut zu finden.
Wobei das wiederum der Unüversichtlichkeit geschuldet ist, die die neue Seite mit sich bringt. das war früher besser. Und da hatte man das Problem nicht mit den Kombibausätzen, da die Titel direkt erkennen ließen was alles drin ist.
Eigentlich müsste man mal nen Wyvern oder einen Todesstoß-Rakte kaufen, und dann mit der Begründung wieder zurückschicken sie haben den Falsche Artikel geschickt
Ich mache mir sorgen, bist Du krank? 😉Da immer wieder die "Unübersichtlichkeit" genannt wird muss ich doch mal ne Lanze für GW brechen: Ich finde die Seite sehr gelungen und wenn man links die Filter setzt auch sehr Benutzerfreundlich. Die Kinderkrankheiten werden wohl auch noch abgestellt und wer mal irgendein Softwarerelease mitgemacht hat wird wissen was da alles TROTZ Testbank schiefgeht.
Und das kommt nun vom "Chefoberhater", namely me.
Ich mache mir sorgen, bist Du krank? 😉
Was die Übersichtlichkeit angeht, da muss ich vollkommen zustimmen, die Seite ist deutlich bedienerfreundlicher als die alte. Sie ist jedoch (momentan?) nur noch eine reine Shop-Seite.
@ Naysmith
Na,na,na was seh ich da? Du wirst doch nicht zum Ketzer werden?:lol:
Die Püppchen sind doch geradezu fast hergeschenkt!:shock1: