Ich kann das auch voll nachvollziehen mit dem Account nicht erstellen und woanders hin gehen. Bislang hatte ich meinen GW-Account. Jetzt hab ich keinen mehr. Hab auch noch keinen gemacht und bei den Preisen muss ich in Bälde eh nichts mehr bestellen, also mach ich mir auch keinen (habe viel um die Ohren momentan). Ich hatte den eh nur genutzt um von der tollen 30 Euroversandkostenfreiheit und von MO-Artikeln wie Schulterpanzer etc. zu profitieren. Aber da die Preise dermaßen durch das Dach gegangen sind, bei gleichzeitig zurückgegangener Designqualität und die Verasndkostenfreiheit nun bei 50 Euro liegt bestell von jetzt an nurnoch ich woanders (oder was anderes).
Ich muss hier Stingray mal vollkommen recht geben. Das Ganze ist absolut unverständlich.
Und Thalos Anmerkung find ich auch ziemlich treffend. Es gibt nicht nur totale Feinde und total Unterwürfige. Die meisten Leute sind was dazwischen.
Ich muss hier Stingray mal vollkommen recht geben. Das Ganze ist absolut unverständlich.
Und Thalos Anmerkung find ich auch ziemlich treffend. Es gibt nicht nur totale Feinde und total Unterwürfige. Die meisten Leute sind was dazwischen.