Neue GW-Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW macht keine Fehler, also brauch man auch kein Errata. Aber Spaß beiseite. Woher wisst ihr das keine Errata Sektion vorhanden ist?
Die wird jetzt ja auch schon verschachtelt versteckt, warum sollte die nicht hier
http://image.noelshack.com/fichiers/2014/12/1395271197-neue-webseite-1.png
unter Bücher & Digital verborgen sein? Oder gar bei der Armee selbst irgendwo?

Davon auszugehen das sowas essentielles wegfällt ist genauso Panne wie zu glauben das wir wieder eine Bitz-Sektion von ´99 zurückbekommen 😉

-----Red Dox

Halte die Bilder für Fake. Alleine das letzte Bild hier vom Schiedemonstrum. Sollte doch Schiedemonstrum/Klauenmonstrum heißen, und die Rufnummer oben ist mit Kundenservices und nicht mit Kundenservice beschrieben. Und beim ersten Bild steht da stellenweise AdeptuS, dann AdeptA. Alles irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich nicht alle in einen Pot zu werfen... Es gibt da auch ein paar ausnahmen...

Statistische Abweichungen bestätigen nur die Regel.

Aber ja natürlich gibt es da auch normale drunter aber ich glaube nicht das mit dem "neuen" Shop irgendwer arbeitet der nicht zum IT-Team und den Marketingleuten die den Gestalten gehört. Und die Leute sitzen alle in Engl.

ich habe den link mit der Seite einem befreundeten Ladenleiter geschickt..und er meinte nur ist nix neues über die bestell ich schon ..

Ahja, wo die Läden ja auch alles online machen, seit wann denn das? Bisher wurden die doch immer Telefonisch betreut und soweit ich weiß wurde das auch nicht geändert seit das Deutschland HQ aufgelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Halte die Bilder für Fake. Alleine das letzte Bild hier vom Schiedemonstrum. Sollte doch Schiedemonstrum/Klauenmonstrum heißen, und die Rufnummer oben ist mit Kundenservices und nicht mit Kundenservice beschrieben. Und beim ersten Bild steht da stellenweise AdeptuS, dann AdeptA. Alles irgendwie komisch.

Das es die IT Abteilung von GW nicht so mit Rechtschreibung/Übersetzung hat, wäre aber auch nichts neues. Ist mMn. allein kein Grund anzunehmen, dass die Bilder Fake sind.

Mal im Ernst: Welchen "Beweis" könnte Eddard bringen, der dich überzeugen würde, DEM?
Diesseits einer Live-Übertragung aus einem GW-Store.

Gar nicht, aber wie gesagt ich kenne es nicht das die GWler ihre Ladenbestellungen online machen.

Das heißt nicht das sie nicht umstellen. Aber dann wäre so ein Shop wie gezeigt total unpraktisch, aber das heißt ja bei GW nix.

Gar nicht, aber wie gesagt ich kenne es nicht das die GWler ihre Ladenbestellungen online machen.

Das heißt nicht das sie nicht umstellen. Aber dann wäre so ein Shop wie gezeigt total unpraktisch, aber das heißt ja bei GW nix.
Wenn ich was im Laden bestelle muss ich das immer am Terminal machen. Also über die GW Page. Die normalen Regalprodukte werden eh automatisch bestellt, das ist deren System einfach. Die bekommen das nachgeschoben was sie verkauft haben. Nur ist es fraglich, dass sie die neue Page den Kunden zugänglich machen. Aber vielleicht wurde die Seite auch ein paar Mitarbeitern gegeben damit sie ein paar Testläufe machen sollen.

Wenn ich was im Laden bestelle muss ich das immer am Terminal machen. Also über die GW Page. Die normalen Regalprodukte werden eh automatisch bestellt, das ist deren System einfach. Die bekommen das nachgeschoben was sie verkauft haben. Nur ist es fraglich, dass sie die neue Page den Kunden zugänglich machen. Aber vielleicht wurde die Seite auch ein paar Mitarbeitern gegeben damit sie ein paar Testläufe machen sollen.
Exakt. Die Mitarbeiter dürften Zugriff bekommen haben. Das ist ja technisch simpel, da diese sicherlich ein Konto haben, dort einfach die Rechte für den neuen Shop vergeben, fertig. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.