Das da Werte samt Punktkosten im WD drin sind hat garnichts zu heisen, das war in den anderen Releases schließlich auch so (man nehme die Endtimes bei Fantasy allein mal als Beispiel), da gabs hinterher auch ein Buch zu, die Tyraniden Teile waren auch in nem Buch hinterher zu finden von daher ist da noch alles offen wenn man von den 2-3 Wochen Wellen ausgeht.
Deswegen sag ich ja das es weniger ein Codex sein wird , denn alles was du da sags unterstütz meine Vermutung noch mehr, den nichts von diesen Erscheinungen war ein eigenständiger Codex sondern erweiterungen zu bestehenden Codices ,
Endtime bei Fantasy kann ich jetz nicht beurteilen, aber soweit ich das mitbekommen habe sind die Bücher grösstenteils Fluff der die Story innerhalb des WHF universum vorrantriebt und ein paar einheiten und vielleicht regeln die die Grundarmeebücher ergänzen
die Niden waren nur Ergänzungen zum regulären Codex , welche im Shield of baal nochmal abgedruckt wurden.
Es spricht viel mehr gegen einen Codex als dafür, so traurig es klingt .
Momentan spricht alles vielmehr dafür das die Regeln usw. vorerst in der WD erscheinen und , vielleicht als Sammlung in einer Kampange oder ähnliches zusammengefasst werden.
die Endtime und Niden relealse sprechen für diese annahme .
Wenn ich falsch liege , ja dann werd ich falsch liegen, aber zurzeit sieht es in meine Augen so aus , wie ich es beschriben habe.
aber am ende wird es ja egal sein Hauptsache ist das sie rauskommen, und ehrlich gesagt der Standard trupp spricht mich tierisch an, optisch weniger aber spieltechnisch