Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich woher diese kleinen unscharfen Bilder immer herkommen ^^

Mal schauen wie das fertige Plastikmodell auf den scharfen Bildern ausschaut. (Wobei ich es schade find das er nur einzeln für'n Schweinepreis rausgehauen wird (ich hoffe immer noch auf eine Dreierbox), wenn ich daran denke dass das Metallmodell damals etwas so um die 10-12 Euro gekostet hat :mellow🙂

Die kleinen Bilder stammen von der GW-Webseite, jemand hat die Adresse aus den bisherigen dank der fortlaufenden Nummerierung ermittelt und dann in die URL eingesetzt. Ähnliches ist auch auf der Black Library und der iBooks GW-Seite gemacht worden. Da diese Bilder meist eine Weile, manchmal Wochen, vor Veröffentlichung hochgeladen werden, lassen sich dort solche Hinweise finden. Ich las mal in den Natfka-Kommentaren, daß jemand die neuen Releases für etwa zwei Monate anhand des Webshop Codes auslesen konnte. Das mag Quatsch sein. Manches Gerücht lässt das aber möglich erscheinen. Was auch funktioniert ist wenn man Produktnamen wie Starweaver kennt, diese ans Ende der URL zu setzen um die Reaktion der Seite, eine Art Autokorrektur, zu provozieren. Die Seite springt erst unerwarteterweise von /Starweaver zu .../Harlequin-Starweaver um dann auf die 404 zu wechseln. Auf diese Weise wurde schon das eine oder andere vor Veröffenlichung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
via an anonymous source on Faeit 212
I have the Skyweavers information for you.
WS5 BS4 T4 W2 I6 Sv4+
2 skyweavers and you may take up to 4 more.
any model can replace the star bolas-12"S6 AP2 blast 1/use only but in addition to bikes guns, with a zephyrglaive-S+1/User AP2/3 Melee. first numbers are for the round they charge
any jetbike can replace the shuriken cannon with a Haywire Cannon 24"S4 AP4 blast haywire
Wargear, each one comes with a Holo-suit, star bolas, mirage launchers-1/game 4++vs shooting, and a skyweaver jetbike
fear, furious charge, and hit and run are the special rules.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.