Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Packung von den Troups sind nur FÜNF statt SECHS Rundbases 🙁 son mist...
Schonmal sehr mau!!! Gleich hin und reklamieren.

Also jetzt dürfte ja auch klar sein, dass ein Codex kommen MUSS. Bei der Mission im aktuellen WD steht zumindest drin, dass man eine "Harlequin-Armee" wählen kann... (Jaja... unbound...blabla... Shitstormvorbeug 🙂 )

Da die Antwort hätte "ja" lauten müssen und im Nebensatz relativiert mit "kann sein". Das kann man hier im Thread und in den Zusammenfassungen herausfiltern. Artwork und etwas im trüben Hintergrund, was bisher keiner einordnen kann, geistert seit Donnerstag/Freitag durchs Netz. Es liegt nahe, dass es sich hierbei um Starweaver bzw. die HS-Variante handeln könnte. Was fehlt ist die offizielle Bestätigung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für mein Teil bin bis jetzt sehr glücklich mit dem was für die Harlies erschienen ist und freue mich riesig auf das was da noch kommen mag 🙂 Ob nun mit oder ohne Codex, für mich ist der Troup schon jetzt spielbarer als vorher. Und wenn dann noch ein duftes Transporterchen erscheinen sollte um so besser 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht an ein neues Modell... denke das Modell auf dem Cover war das jetztige nur sah es durch ne optische täuschung leicht anders aus... Ging ja hautsächlich um den Winkel der Waffe,... der ist schnell anders, wenn man den Fotwinkel ändert.

Nein das ist zu 100% ein neues Modell, die Maske schaut anders aus und außerdem würde mit Sicherheit kein altes Modell AIF dem Cover des WV sein.

Ich hab mal den Post#123 vom 25.01. hier aus dem Thread rausgesucht:
Sad Panda

Plastic Jester and Seer should be bringing up the rear of this release. Seeing how they have miniatures, they are the ones without IP risks, while Solitaire, Skyweavers and Starweavers (which also builds a HS alternative) come first.

This might well be a 4 week release, the largest since .. Orks or Space Wolves I believe?

Alles ist möglich, 2 Wochen haben wir schon überstanden, also Halbzeit.
Ich hoffe, dass der Bluter hier nicht für Unterbrechung sorgt...

Nein das ist zu 100% ein neues Modell, die Maske schaut anders aus und außerdem würde mit Sicherheit kein altes Modell AIF dem Cover des WV sein.
Das würde ich wenn Dus so sagst anzweifeln.

1. Das Bild auf das Du Dich beziehst ist eine Abfotographie von einer Bildschirmdarstellung des Visions Covers. Es wird auf dem Bild leicht gedreht dargestellt, was zu einer Verzerrung führt -> schmalere Maske und steiler gehaltene Kanone. Letzteres wird verstärkt, wenn man das Modell leicht gedreht fotographiert (hast Du das Modell überhaupt zu Hause um solche Aussagen in Natura nachzustellen?). Die leicht andere Farbigkeit ist einfach durch die Fotobeleuchtung und Photoshop zu erklären, und wenn man das einbezieht ist die Bemalung exakt wie beim alten Modell.

2. Wurden sehr wohl schon des Öfteren alte Modelle auf dem Warhammer Visions abgebildet. Als Bespiel will ich hier mal nur direkt die erste Ausgabe aufführen, wo der Trygon der Tyras drauf war, der zu diesm Zeitpünkt schon mit seinen 4 Jahren zu den Ladenhütern gehört.

Demnach ist da keineswegs "bewiesen", dass ein neuer Todesjoker kommt, ganz im Gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.