Laut wd kommt der Codex+Paintguide+Starweaver
na ich hoffe mal eine HqauswahlSo, die Jetbikes sind jetzt in der Preorder. Was erwartet uns dann nächste Woche noch?
ich glaube nicht an ein neues Modell... denke das Modell auf dem Cover war das jetztige nur sah es durch ne optische täuschung leicht anders aus... Ging ja hautsächlich um den Winkel der Waffe,... der ist schnell anders, wenn man den Fotwinkel ändert.
Sad Panda
Plastic Jester and Seer should be bringing up the rear of this release. Seeing how they have miniatures, they are the ones without IP risks, while Solitaire, Skyweavers and Starweavers (which also builds a HS alternative) come first.
This might well be a 4 week release, the largest since .. Orks or Space Wolves I believe?
Im Onlineshop werden Schicksalsleser und Todesjoker ja als lieferbar gelistet: http://www.games-workshop.com/de-DE...ct.repositoryId&qty=12&sorting=phl&view=table
Die waren irgendwann vorher als Ausverkauft gelistet, was ich mich halt frage ist dann die Sache, das man einen etwas neueren TJ (Hooker! :lol🙂 auf nem geleakten WD Cover sah... 🤔
Entschuldigung, aber dieses Produkt ist nicht verfügbar.
Das würde ich wenn Dus so sagst anzweifeln.Nein das ist zu 100% ein neues Modell, die Maske schaut anders aus und außerdem würde mit Sicherheit kein altes Modell AIF dem Cover des WV sein.