Man muss ja nicht die teueren Modelle kaufen und vielleicht Alternativen anstand suchen.
Beispiel zum Beispiel ist auch die DA, wo die teueren Sachen alias LS oder Fliegers nicht mal gut sind. Denke werden Sie dann schon merken, wenn der Absatz gesunken ist. Mein Dealer hat mir gesagt ist froh wenn er die Flieger und LS losbekommt, denn nicht mal die Amis wollen sie für den Preis haben und das sagt schon sehr viel bei uns
😀
Sieht man auch an den Predi der DA, keiner hat mehr ihn gespielt bei den anderen Dosen weil er zu teuer war. Und nun hat GW anscheinend es gemerkt mit Absatzzahlen und hat in Pkt mässig gut angepasst.
Bei den Fantasysachen habe ich oft umgebaut oder schönere Sachen gesucht. Beispiel hier ist der
NURGLE DAEMON PRINCE AND HERALD, den ich als Todbringer einsetze. Preislich nicht billiger aber passt besser in meine Nurglearmee rein.
Oder Charaktarmodelle, habe ich bei meinen Oger einfach normale Bullenbox gekauft und mit Bits zu Kommandanten, Helden und Vielfrasse umgebaut. Hat viel Geld gespart und sieht besser aus auch
🙂
Deshalb mein wiederholter Tipp, kauft erst aB und seht euch die Regeln an bevor ihr so teuere und neue Einheiten kauft.
Gut Streitwagen wird sich nicht viel ändern oder der General, wenn einer der gefällt. Aber beim Rest würde ich einfach mal warten und gucken und nicht einfach blind kaufen.
😎