Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls Du über einen Kauf nachdenken solltest, das Starter Set von Killteam ist 1A - und du hättest direkt auch noch 10 Kommandos für WH40K am Start. ??? Ein brutales, aber echt kleveres Angebot - sagt Gork!
Ja.... wenn jemand ein bemaltes Starterset abzugeben hätte, würde ich da schon mitmachen 😀 Ich durchforste gerade Ebay und das Kleinanzeigenforum hier und bei Facebook nach bemalten Orks.
Da kommen noch meine Armeemarkierungen drauf, fertig. Das sieht dann so aus:>
TTstandard bemalte Orks, ich ergänze die Metallics, habe ein wenig (WENIG) die Haut korrigiert und die blauen Markierungen aufgetragen.... fertig
Könnt ihr diese Bilder eigentlich sehen?
Und bringen Ballaorks eigentlich noch was? Ich seh gerade, ich kriege jetzt nur noch drei für den Preis von früher 4, das ist deftig teurer geworden.
Konnte nicht widerstehen und habe doch noch an der Haut eingearbeitet. Das ist cooler wenn sie alle gleich grün sind . 🙂
Jetzt habe ich insgesamt 3 Stunden dran herumgemalt, mit basteln und Base wäre ich jetzt gerade mal bei der Grundierung. Passt schon, bemalt kaufen, dann korrigieren. Das ist ok.
Kann gerade nicht einschätzen wie Deine Erfahrungen diesbezüglich sind. ??♂️
Aber ich würde Schwarze Acrylfarbe mit Wasser, etwas Leim und Spüli vermengen und damit grundieren, Leim festigt den Sand nochmals, Spüli bricht die Oberflächenspannung, so ist es mehr ein Wash und dann von Dunkel nach Hell mit 2-3 Farben Trockenbürsten.
Bisschen drüber Trockenbürsten an den Schuhen, macht es ja sogar „lebendiger“.
Wegen Erfahrung einschätzen: Die "Mal Fight Pits" damals wurden von mir organisiert.
Am liebsten würde ich sie einfach alle mit dem gleichen Highlight trockenbürsten, dann ist der Rest nicht so wichtig (wie bei der Haut).
Aber zwischen den Füßen ist es immer schwer, schnell-Techniken zu verwenden.
Ich habe gerade angefangen, die Regeln von Killteam zu lesen. Die Konzepte sind interessant, aber wer zum Teufel hat das Regelbuch übersetzt? Mit kommt es vor als ob die Person weder Deutsch kann noch die Warhammer-Konzepte kennt oder versteht. Meine Güte, das ist ja echt unleserlich!
Leider schon - es gibt aber gute YouTube Videos und im KFKA des Killteam Bereichs, sind vor allem gute Erklärungen/Bilder um die „möglichen Fernkampf Ziele“ zu bestimmen. ? Wenn da der Groschen gefallen ist, dann läufts! ??
So. Nu habe ich zwei von den Buggies gekauft und umgemalt... Ich muss sagen, bei den Fahrzeugen ist es wesentlich schwieriger! Das Foto-machen muss ich auch erst wieder üben