Genau meine Meinung!
Die Boyz, warum sollen die ein Punkt mehr kosten, wenn die profil-mässig nicht verändert werden, vorallem mit Ini2 seh ich wenig Begründung für den Anstieg, wenigstens kostet die Moscha-Aufwertung nun 2pkt. pro Kopf.
Irgendwie hab ich auf Waldgoblin-regimenter spekuliert, immerhin scheinen die kleinen Spinnenfreunde ein art Aufstieg zu erleben, was zu einem ganzen Regiment mit Giftattacken und Fanatismus ganz gut zu gebrauchen wäre.
Und dieser Kamikaze Squig, klingt nett und passend zu den NGs aber spielerisch müsste ich erst die Regeln genauer kennen, bevor ich endgültig entscheide.
Steinschleuder in der seltenen Auswahl, ja klar, und dann noch teurer, gehts noch? Das ist eine klapprige(dämliche Sonderregel aus meiner Sicht) Kriegsmaschine, die gut und gerne das Ziel so sehr verfehlt, das es wieder trifft.
Kamikaze klingt gut, aber was soll dieser Trend bei selbstauflösung der KMs?
Snotlinge und Elite? Hallo? Das mit dem Kurbelwagen und Bummpilze(Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?) kling ja noch in Orknung aber das die kleinen Kerlchen, die nicht mal einem Squig gefährlich werden könnten, in der Elite rumwuseln ist mir schleierhaft.
Bei den Squigs hätten sie ruhig einiges verändern können, wie bei den SO, aber NEIN! Lassen wir sie lieber so schwach, damit man ja gegen sie gewinnt! Wehe es ist derselbe Typ, der die Orks davor einen gewaltigen Knick verpasste, nur weil er sie selber nicht mag.
Ich seh jetzt schon der Aufstieg der Troll-regimenter bei den O&G, bald wird es heißen: O,G&T. Wieso? Weil die nicht stänkern, den Moral vom General benutzen(SOWB hat 9), wenn er in der nähe ist, und auch noch Reg im grund dabei haben.