8. Edition Neue Orks

@ Witch Hunter, hier die Zusammenfassung: Nichts! Es ist rein garnichts bekannt ausser das sie rauskommen sollen. Deswegen gibt es hier auch die ganze Zeit nur Wünsch-dir-was.

@Red Dox, Gorbads Waaagh gilt als der zerstörerischste weil er ein Imperiale Provinz einfürallemal ausgelöscht hat, Grom hat lieber alles verteilt. 😉

Ich hab neulich mit nem Typen von GW gesprochen, der sagte es kommen ein neues AB, eine Riesenspinne aus Metall auf der ein Schamane reiten kann, und die nebenbei auch noch das größte Modell für Warhammer F. ist und 60 Euro kostet, und noch ein paar andere Sachen raus.

Kann ich leider nicht glauben, da GW Mitarbeiter meist weniger wissen als manche Poster in den Foren und das mit der riesen Zinn-Spinne sei auch mal dahin gestellt. Ich glaube eher, dass der Mitarbeiter die Gigantula gemeint hat oder er geht von dem Bild aus dem Regelbuch aus, in welchem eine große Spinne mit einer Orkarmee zusammen abgebildet ist.

Na ja man darf gespannt sein, was uns jetzt letztendlich erwartet.

MfG
Thorkell

Kann ich leider nicht glauben, da GW Mitarbeiter meist weniger wissen als manche Poster in den Foren und das mit der riesen Zinn-Spinne sei auch mal dahin gestellt. Ich glaube eher, dass der Mitarbeiter die Gigantula gemeint hat oder er geht von dem Bild aus dem Regelbuch aus, in welchem eine große Spinne mit einer Orkarmee zusammen abgebildet ist.

Na ja man darf gespannt sein, was uns jetzt letztendlich erwartet.

MfG
Thorkell

Ja, fürchterlich. Diese minderbemittelten GW angestellten, die können in puncto Hobby, Wissen und menschlichen ja auf keinen Fall mit den GW Fanworld Herrenmenschen mit halten....eigentlich sollte GW ihre gesammte Belegschafft entlassen und die Elite Schreiber dieses Forums hier einstellen..wobei sich GW sicher nicht die 3000 Euro im Monat die jeder hier vom Gehalt her wert wäre leisten könnte.

GW-Fanboys müssen halt auch sein...

Aber echt - was die einem mit ihrem 'immensen' Wissen auftischen ist immer wieder erheiternd. Die einzigen, die bisschen mehr Ausblick haben, sind die Regionalleiter und von denen kriegst die null Info.
Aber kannst ja gern jede Woche auf einen anderen, neuen Codex hoffen...der sicher bald kommt...😉

Mit sicherheit Fan Boy mein süßer :-D
Aber was hier an verallgemeinerung gegenüber dem eh schon gebeutelten GW Mitarbeiter so raus gehauen wird finde ich echt unter aller würde...da war das ja nun noch recht harmlos.

Fanboy wäre ich wenn ich hier alles und jeden Release abfeiern würde und jede Entscheidung unterstütze ect pp. aber das tue ich garantiert nicht...also sparsam sein mit solchen Worten...GW Mitarbeiter Bashing nervt mich nur, vor allem anonymes Internetgeschreibe...das sind die Leute die sich nie in die Drakenburg stellen würden um zu sagen " Ey, ihr habt alle keinen Plan" weil die durchschnittlichen Cochonis eines Table top Spielers meist nicht allzugroß sind..zumindest proportional zum Mund den er auftut...ach mist, jetzt habe ich auch verallgemeinert.

dont-worry-sir-im-from-the-internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie wissen aber nun mal nicht, was kommt - sondern erzählen dir einen menge andere, mysteriöse Sachen. Was die immer wieder auftauchenden Freds a la 'Ich war heut im gw und der hat gesagt...' beweisen 😉
Und es ist keine große Kunst es denen auch so zu sagen - heißt ja nicht, dass man die Mitarbeiter gleich so angeht. Schließlich sind sie immer nett und freundlich...