Die MA in den GW-Jäden können ja mal rein garrrr nichts für die GW eigene Firmenpolitik der mysteriösen Geheimhaltung.
Klappt ja auch, und wen scherts dass es die Kunden nervt?
Niemand, solange alle losspringen und dankbar die neuen Boxen aus den Regalen reissen.
Hey, es nervt einfach, wenn man sich Gedanken über zukünftige Armeeprojekte macht, und rein gar nichts weiss wann denn wenigstens ungefähr mal Releases zu erwarten sind.
Hier gabs auch mal nen ganz nebulösen superinformierten in der Szene, der immer alles super genau wusste was GANZ GANZ GANZ sicher bald kommt, von nem GW-MA ganz oben in Nottingham *gääääääääähn*, die Leute damit neugierig gemacht hat und dann denn seriösen Geheimnisträger gespielt hat der dann doch nichts raus lässt, oder so ein bisschen was, und dann wieder nichts. hohoho
Mann. Auf jeden Fall waren die Infos allesamt falsch. Die angesagten Releases zu WHF, das angeblich 100%ige Heros-Quest ReRelease für Herbst 2010 usw. usf.
Wenn GW mit etwas offeneren Karten spielen würde …
Ist das eigentlich so, ja? Dass die Strategie funktioniert?
Also ich wäre extrem pissed of wenn ich mir für teures Geld eine alte Zinneinheit kaufe die dann 2 Wochen päter als nigelnagelneuen PVC-Bausatz für weniger Geld aber mit mehr Charme verlegt wird.
edit:
Wenn die doooofe Spinne doch nicht kommt (und stattdessen ein anderer grosser Bausatz) ruf ich laut HURRA!