Neue Punktkosten

Sarjhenka

Testspieler
12 Dezember 2010
89
62
5.121
Pott
Wenn man bedenkt, dass es einen neuen Kodex geben wird, bin ich gespannt was Drazhar alles kann, dass er gleich 30 Punkte drauf bekommt.

Archon bezahlt nun sein Huskblade und wird damit teurer.

Dissi Ravager sind nun 5 Punkte günstiger, da die Grundausstattung schon in den Punkten enthalten ist.

Der Voidraven bezahlt für seine Scyths usw.

Dazu kommt der DT nerf, dass jede 1 eine Mortal verursacht und der Buff, dass man nun auch aus dem Transporter DT Liquifier nutzen kann.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe 😅

Sieht spannend aus, jetzt fehlt nur noch der Kodex. Unten eine kleine Übersicht.

IMG_20210107_215603.png
IMG_20210107_215624.png

Wyches sind von 11 auf 10 runter.
Beast Master von 45 auf 40 runter.

• Like
Reaktionen: Yuri

RonnyAltona

Miniaturenrücker
27 September 2018
925
603
7.336
Das mit den Reavern kann ja wohl nicht stimmen, oder? :LOL:

Die beste Änderung ist dann wohl bei "Bring it down" zu finden.

Wenn die Punkte im Geiste des kommenden Codex angepasst wurden, ist eine Bewertung ja allgemein eher schwierig. Wracks in 20er Stacks für 8 Punkte klingen aber super. Kann mir nur vorstellen, dass der 4++ von PoF fällt oder zum Strategem degradiert wird. Irgendwas wird schon sein. Bin trotzdem gespannt.

Sarjhenka

Testspieler
12 Dezember 2010
89
62
5.121
Pott
Das mit den Reavern kann ja wohl nicht stimmen, oder? :LOL:

Die beste Änderung ist dann wohl bei "Bring it down" zu finden.

Wenn die Punkte im Geiste des kommenden Codex angepasst wurden, ist eine Bewertung ja allgemein eher schwierig. Wracks in 20er Stacks für 8 Punkte klingen aber super. Kann mir nur vorstellen, dass der 4++ von PoF fällt oder zum Strategem degradiert wird. Irgendwas wird schon sein. Bin trotzdem gespannt.

Scheint kein Fehler zu sein ^^

1610123994264.png

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.420
1.988
63.751
Laniakea
Kann man nur hoffen und so teuer wie sie sind, sollte der Buff auch nicht sonderlich klein ausfallen.

ebenso müßte der Buff bei den Helions sehr groß sein und gleichzeitig dürften sich die Buffs von Hagashin und Helions nicht auf die Bikes auswirken, weil sonst deren extreme Punktreduzierung (obwohl sie bereits eine sehr gute Einheit sind) überhaupt nicht erklären.

Aktuell wirken die Punkteanpassungen trotzdem sehr komisch auf mich, gerade was die Bikes und Helions betrifft.

Maeddsen

Erwählter
3 Januar 2019
544
2
273
5.996
Das wurden aber nicht nur die Hagashin sondern alle Standards.
Grundsätzlich stimmt das, aber innerhalb der Fraktion sollte es doch stimmen, wyches 11p und Kabalen 9p fand ich persönlich kein Stück nachvollziehbar.

Fluffig gute Regeln für Wyches fände ich klasse! Wenn dann noch der Output genügt, damit zwei von den Dame einen taktischen Marine sicher im Nahkampf zerlegen wäre das oberklasse 😁