Neue Richtlinien für Signaturen

Hallo,

weiter gehts mit den kleinen Änderungen.

Wir haben uns auf eine allgemeine Begrenzung bei den Signaturen verständigt. Ab sofort gilt nun folgendes:

Signaturen haben maximal 3 Zeilen.
Schriftgröße ist maximal auf 2 Punkte begrenzt (das ist die aktuell Standardgröße).

Alles weitere bleibt bestehen.

Daher die Bitte an Alle; ändert eure Signaturen entsprechend um, wir werden dann aber in einigen Tagen dann direkt Änderungen ausführen, so diese nötig sind.

Jeder User sollte diese Information auch in seinem Email Postfach finden.

Ich bin für 6 Zeilen und 1000 Zeichen 🙄

Oder Alternativ zur Signaturkürzung die Profilbeschreibung zu auf 5000 Zeichen vergrößern (Damit kann ich mich wirklich zufrieden geben und niemanden stößt's negativ auf und andere Spieler können sehen welche Armeen jemand spielt ^^)

Ich fand diese

Ich bemale grad 5 Marines
Und dann noch 3 Orks
Und danach vielleicht einen Panzer

Ich habe 300 Punkte Space Marines und 400 Punkte Orks
Danach fange ich vielleicht mit Tyraniden an
Oder mit Eldar

Suche Bitz für Space Marines und das Regelheft
Und einen Codex auch noch

Für den Imperator! Verbrennt den Ketzer!
Wir sind die Space Marines!
Waaaaaaagh!

Manowar sind die besten!!!

92% of all teenagers use stupid signatures. If you're not one of the other 8% copy this text in your signature.

Kiddie-Signaturen (oben nur ein fiktives Beispiel, will niemanden direkt angreifen/-schwärzen) auch dermaßen sch...limm. Fehlen eigentlich nur noch so optische Effekte wie Laufschrift oder Blinken und/oder große animierte Gifs.

Ich beführworte den Schritt. Allerdings sollte das mit der Automatisierung etwas besser gelöst werden. Ich habe nichts dagegen auf einen Spoiler zu klicken und dann 2 Bildschirmseiten Text vor mir zu haben. Es zwingt mich keiner auf den Spoiler zu klicken und mit einem Klick ist der Text ja wieder weg. Nur will ich in einer Diskussion keine Einzeiler bei solchen *** Signaturen rausfiltern müssen.

eigentlich eine gute idee.

erstmal finde ich es gut, wenn die sigs kleiner werden. ich hatte schon öfter den eindruck,n ur noch signaturen zu lesen, weil die vielfach länger sind als viele posts.

edit: zu schnell geschrieben, zu langsam gedenkt *g

Es gibt ja in dem Über Mich ja dieses "Ergänzungen zu den Spielsystemen"
http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=13202
Das wär Knorke wenn das viiiieeel länger sein könnte, damit Leute mit mehreren Armeen auch ordentlich platz zum schreiben haben, vllt sogar auf eine Zeichenbegrenzung komplett verzichten... Wobei 5000 oder so Zeichen völlig ausreichend sein müssten da man ja keine Tags benutzt

Meine Signatur beinhaltet knapp 800 Zeichen laut OpenOffice, und wenns eh auf 3 Zeilen beschränkt wird, hab ich ja meine Signatur so gut wie gekürzt - da die ganzen Armeeangaben ins Profil landen