Neue Richtlinien für Signaturen

Hallo,

weiter gehts mit den kleinen Änderungen.

Wir haben uns auf eine allgemeine Begrenzung bei den Signaturen verständigt. Ab sofort gilt nun folgendes:

Signaturen haben maximal 3 Zeilen.
Schriftgröße ist maximal auf 2 Punkte begrenzt (das ist die aktuell Standardgröße).

Alles weitere bleibt bestehen.

Daher die Bitte an Alle; ändert eure Signaturen entsprechend um, wir werden dann aber in einigen Tagen dann direkt Änderungen ausführen, so diese nötig sind.

Jeder User sollte diese Information auch in seinem Email Postfach finden.

Hab ich auch schon irgendwie will er trotzdem nicht hab mich jetzt mal auf die Version herabgelassen😉 wat solls muss ich wohl oder Übel erstmal so beibehalten.

Wieso, geht doch. Muss man hier denn alles selbst machen? -_-

Brot für den Brotgott!
!! Krümel für seinen Thron!!!
Schneiden, belegen, verzehren!!!

Ich denke das Problem war, dass da noch unheimlich viel "Codemüll" zwischen den Zeilen stand, den du vorher nicht ordentlich genug gelöscht hattest.

@Topic: Ich komme mit den 3 Zeilen zu Recht und stehe der Beschränkung gemäßigt zustimmend gegenüber.

@kie: genau deshalb schalte ich die Sig nicht ab, denn dann kommt es mir das Forum in manschen Thread .... leer vor.
[Wüstenrose rollt durchs Bild]

| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |

ach verdammt bin bei diesen Bildern nicht sonderlich gut, zum Thema wer hat den längste *hust* kurzer Spaß am Abend. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade gemerkt, dass ein Post immer eine Mindestlänge hat. Kann man die Regelung nicht soweit ändern, dass die Signatur maximal so lang ist, dass die Mindestlänge erhalten bleibt?
Also nach diesem beispiel hier:

Es würde sich anbieten, dass die Sig so lang, wie der rote Kasten sein darf.
Allerdings weiss ich nicht, ob das jetzt 3 zeilen sind.
(Meiner Meinung nach mehr als 3 Zeilen)

... und wenn ich den Spoiler entferne und alles in Schriftgröße 2 ändere ist es trotzdem noch zu groß was soll das denn bitte?

Ganz einfach - Du hast da noch zu viel alten Codemüll drin rumfliegen. Genau das gleiche Problem wie bei Lichtbringer...

HTML:
[CENTER][COLOR=darkred][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][I][COLOR=teal][B]„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“[/B][/COLOR][/I] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
[I][SIZE=1]Im Gedenken an „Cthulhu“[/SIZE][/I][/CENTER]

[spoiler]
[U]40k:[/U]
[LEFT]Tau (Turnierarmee): 3000P 
Bad Moons (Fluffarmee): 2000P 
Sons of Orar (SM, Fluffarmee): 2000P 
[U]WHF:[/U][/LEFT]
Sterbl.Chaos (Fluffarmee): 1000P/2000P im Aufbau 

Weitere Ideen:
[U]40k[/U]
Imperiale Armee: [I]Die Jäger von Kaledon[/I] (1000P)
Techpriester-Expedition: 1000/1500P

[/spoiler]
Also, das ganze am besten einmal komplett löschen und neu eingeben. Dann klappt das auch... 😉