Neue Richtlinien für Signaturen

Hallo,

weiter gehts mit den kleinen Änderungen.

Wir haben uns auf eine allgemeine Begrenzung bei den Signaturen verständigt. Ab sofort gilt nun folgendes:

Signaturen haben maximal 3 Zeilen.
Schriftgröße ist maximal auf 2 Punkte begrenzt (das ist die aktuell Standardgröße).

Alles weitere bleibt bestehen.

Daher die Bitte an Alle; ändert eure Signaturen entsprechend um, wir werden dann aber in einigen Tagen dann direkt Änderungen ausführen, so diese nötig sind.

Jeder User sollte diese Information auch in seinem Email Postfach finden.

Bitte tu´s nicht! :blink:

Gerade Armeeaufbauthreads und Paintmaster-Topics "scanne" ich meist auf Bilder und bleibe an denen dann mit dem Auge hängen. Wenn jetzt User Bilder in ihren Signaturen hätten, fände ich das sehr irritierend. Ich bin mir sicher, das geht dem einen oder anderen hier genauso 😉

Ich hab mal ne Frage. Kann ich ein Banner in mein sig reintun? oder ist das nicht erlaubt?

Nein, so etwas ist ausdrücklich nicht erlaubt.

http://www.gw-fanworld.net/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=4

Signaturen:
Die Schriftgröße in Signaturen darf die forumsinterne Schriftgröße 2 nicht überschreiten, sie darf maximal drei Zeilen umfassen und es dürfen weder Bilder noch Smilies genutzt werden. ...

Sag mal darf Ich denn den Platz in meiner Signatur (also die drei Zeilen bei Größe 2) "vermieten"? Also mal als beispiel: User xxx hat ein starkes mitteilungsbedürfnis und brauch mehr platz als er hat. Also schreibt er mir ne PN sagt mir 2 Zeilen Text und Ich häng davor noch "Signaturergänzung von xxx" das sähe dann so aus:
Signaturergänzung von xxx:
Chaoszwerge an die Macht!
besucht meinen Armeeaufbau im Hobbybereich

Wenns nicht geht ist das okay (ist eher als kleiner Spaß gedacht zum Sommerloch überbrücken)
gezeichnet,
der Cpt. 😛irate2:

Also ich hab nun auch versucht ne neue Signatur zu machen.
3 Zeilen schön und gut. Ist ja ok, aber wenn dann selbst die Forenbefehle wie halt (url=bla...) in die maximale Anzahl an Zeilen zählen, ist das echt daneben.
Find zumindest das sollte soweit möglich sein. -.-

grüße

Zuletzt bearbeitet: