Neue Schwester =) mit paar kleinen fragen?

Das musst du für dich wissen.

Ich persönlich finde auf die Option Aegis of the Emperor verzichten zu müssen gegen gewisse Armeen schon sehr schwer.
Grade mit den zwei Anti Psi Prinzis, kann man hier gegen Psi Starke Armeen, schon mal nen ordentlichen rechten Hacken einbauen.
Mit "ohne" Soro Only, gibt man diese Option auf.

Da muss man schauen was einem persönlich mehr Spaß macht bzw was einem mehr liegt.

So habe ich das noch gar nicht betrachtet muss ich gestehen....aber gut denke gegen TS und Eldar könnte es helfen mit Psi...

Dann wird es kein Ritter dann eben mehr Transporter für das Geld oder 1 weiterer Exorzist. Und eine 2te imagifer aufjedenfall.

Doofe frage kroege ich irgendwie ausserdem Buch eine erweiterte Aurablase?

Hey,

bin gerade fleissig am basteln meiner Schwestern für die ersten Spiele. 1500 Punkte basteln, basen und zumindest soweit fertig machen das sie aufn Tisch können dauert.

Auf jeden Fall schöne Beiträge und Anregungen hier im Topic! Sobald ich was fertig habe Post ich auch mal Bilder.

Habe sogar überlegt vllt einen Imperial Knight als Freiklinge zu meinen Schwestern mit einzubeziehen =). Finde ja den Paladin sehr interessant und denke 1 Ritter kriegt auch der Gegner schnell klein...einziger Manko ist der Preis in Punkten finde ich. Kriege dafür viele andere tolle Sachen mit aber bei einer Kampagne vllt schön an zusehen =)

Hi,
ich habe in einer Kampagne mit Soros only begonnen und als wir ab Hälfte der Kampagne Alliierte dazu nehmen konnten, hab ich auch einen Knights dazu gestellt, da ich es Leid war, keinen harten Fernkampf in meiner Liste zu haben.
Im ersten Spiel mit Knight war das noch echt super.
Der Knight hat mir das geliefert, was die Soros nicht hatten...
Je länger die Kampagne lief, desto mehr änderte sich das Spielgefühl.
Ich habe nach und nach angefangen meine Soros, als Hauptbestandteil meiner Armee, auf die Bedürfnisse des Knight anzupassen.

Am Ende hatte dann eher einen Knight mit Sorounterstützung gespielt, als Soros mit Knightunterstützung.

Dieses eine Modell dominiert so unglaublich Deine Liste, dass ich das dazualliieren des Knight, vom Spielgefühl her, als meinen schlimmsten Kampagnenzug empfunden habe.

Von daher. Gut überlegen, ob Dich das beim Spielen mit den Soros wirklich weiter bringt, so ein dominantes Modell einer anderen Fraktion einzusetzen.

Nur das Gesicht ist im Vergleich zum Artwork wieder epic fail.

Boah die Mini hatte ich schon wieder praktisch vergessen so lange ist das her. Oktober ist natürlich eine Ansage, naja man "braucht" sie ja auch nicht, von daher passt das warten schon. Daran sieht man aber gut wie viel Vorlauf GW braucht um Dinge nachzuproduzieren.

Gabs Ende April für kurze Zeit als Auftragsfertigung auf der GW Seite

Moin Moin,

habe mich mal wieder in meinen GW Acc eingeloggt und sehe, dass ich immer noch auf meine Made-to-Order Sister Tariana Palos warte. Seitdem 28.04.2020.

Hat irgend jemand diese schon erhalten? Ich meine es sind jetzt fast 3 Monate und klar, es war Corona Lookdown....aber trotzdem...

Moin Moin,

habe mich mal wieder in meinen GW Acc eingeloggt und sehe, dass ich immer noch auf meine Made-to-Order Sister Tariana Palos warte. Seitdem 28.04.2020.

Hat irgend jemand diese schon erhalten? Ich meine es sind jetzt fast 3 Monate und klar, es war Corona Lookdown....aber trotzdem...

Die wurden wohl noch nicht verschickt. Ich warte auch noch drauf.

Moin Moin,

Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen.

• Like
Reaktionen: IbramGaunt