Überall lese ich immernoch das geweine über den neuen Tyraniden Codex. Mensch Leute, findet euch doch endlich damit ab.. und so schlecht is er gar nicht wie viele Leute behaupten. Ich hatte jetzt schon einige Spiele und wirklich schlecht ist der Codex nicht. Schaut euch doch mal die Tau, Dämonenjäger/Hexenjäger, Dark Eldar, Eldar, Dämonen, Ultramarines und Necrons an. Alles Armeen die man mit Tyraniden locker schlagen kann. Gegen die harten Brocken wie die Blood Angels, Space Wolves, Orks, Chaos Space Marines, Imps haben wir Tyraniden Spieler auch ne gute Chance wenn unser Gegner nicht die heftigsten Kombinationen spielt. Tyraniden gehören meiner Meinung ins obere Mittelfeld. Ich habe selbst noch Tau und Eldar und beide Armeen sind schwieriger zu spielen als Tyraniden.
Das soll aber nicht der Inhalt meines Posts sein, sondern: Ich habe mir eine eigene Platte gegönnt. ^_^ Und gleich mal alle fertig angemalten Tyraniden draufgestellt und fotografiert. Leider fehlt etwas Licht in dem Raum, deswegen ist das Bild überbelichtet (dank Blitz).
Anhang anzeigen 75695
Beim Schwarmtrant hatte ich eine andere Flügelfarbe ausprobiert, aber es hat mir nicht gefallen. Deswegen werden die Flügel wieder Weiß grundiert und mit Braun getuscht, also alles bleibt beim alten.
Der zweite Trygon steht gerade auf meinem Maltisch und wartet auf seine Chitinschuppen.
Zur Armee sind 4 weitere Symbionten dazugestoßen, ich werde mal die erste Seite meines Threads aktualisieren
😉