Neuer bunter Schwarm

Bei meinem Schwarmtyrant bin ich relativ unzufrieden mit den Flügeln. Hat jemand ne Idee wie ich die Membran leicht absetzen kann? Also im Farbton, damit sie heller oder dunkler ist, im Moment sieht das alles zu gleich aus, oder wie findet ihr die Flügel? Langweilig? ^_^

Die passen auch irgendwie nicht recht zu deinem sonstigen Farbschema. Setzen sich zu wenig ab, zu wenig Kontrast.

Was hältst Du von weiss grundiert, unsaubere/chaotische Schicht hellgrau drüber und die Ecken und Tiefen mit blau getuscht? Sollte aber dünn getuscht sein, dass es sich wirklich nur in den Tiefen und Ecken sammelt

Überall lese ich immernoch das geweine über den neuen Tyraniden Codex. Mensch Leute, findet euch doch endlich damit ab.. und so schlecht is er gar nicht wie viele Leute behaupten. Ich hatte jetzt schon einige Spiele und wirklich schlecht ist der Codex nicht. Schaut euch doch mal die Tau, Dämonenjäger/Hexenjäger, Dark Eldar, Eldar, Dämonen, Ultramarines und Necrons an. Alles Armeen die man mit Tyraniden locker schlagen kann. Gegen die harten Brocken wie die Blood Angels, Space Wolves, Orks, Chaos Space Marines, Imps haben wir Tyraniden Spieler auch ne gute Chance wenn unser Gegner nicht die heftigsten Kombinationen spielt. Tyraniden gehören meiner Meinung ins obere Mittelfeld. Ich habe selbst noch Tau und Eldar und beide Armeen sind schwieriger zu spielen als Tyraniden.

Das soll aber nicht der Inhalt meines Posts sein, sondern: Ich habe mir eine eigene Platte gegönnt. ^_^ Und gleich mal alle fertig angemalten Tyraniden draufgestellt und fotografiert. Leider fehlt etwas Licht in dem Raum, deswegen ist das Bild überbelichtet (dank Blitz).

Anhang anzeigen 75695

Beim Schwarmtrant hatte ich eine andere Flügelfarbe ausprobiert, aber es hat mir nicht gefallen. Deswegen werden die Flügel wieder Weiß grundiert und mit Braun getuscht, also alles bleibt beim alten.

Der zweite Trygon steht gerade auf meinem Maltisch und wartet auf seine Chitinschuppen.

Zur Armee sind 4 weitere Symbionten dazugestoßen, ich werde mal die erste Seite meines Threads aktualisieren 😉

Servus Leute,
ich und ganz besonders natürlich mein Schwarm leben noch ^_^
Lange Zeit wars ruhig, doch jetzt versuch ich den ganzen Thread mal wieder zu beleben und aufzupäppeln. Es hat sich einiges getan und zu aller erst möchte ich euch mein derzeitiges Projekt zeigen. Habe mir bei einem sehr netten Einzelhändler in Darmstadt einige Kilos an Metalltyraniden gekauft.

Zu den Modellen möchte ich nur sagen das der Toxotroph ein wirklich gelungenes Modell ist, der Liktor trotz hässlichem Schwanz einfach nur hammer aussieht. Ich hoffe ich kann ihn irgendwann mal nützlich einsetzen.

Im laufe der nächsten Monate finden auch einige Turniere statt und ich hoffe ich kann unsere heiß geliebten Käfer zum Sieg führen (Berichte wird es geben). Zuerst möchte ich hier aber meine Armee aktualisieren und vervollständigen.