Wie ist es denn bei den SM? Das sollte uns doch Auskunft geben wie es bei uns wird.
Nein, sehe ich nicht so. (Die Berserker sind ja trotzdem WE)
Ist aber ein Dauerstreitthema und das sollten wir hier im Thread nicht nochmal aufrollen.
Nein, sehe ich nicht so. (Die Berserker sind ja trotzdem WE)
Ist aber ein Dauerstreitthema und das sollten wir hier im Thread nicht nochmal aufrollen.
Die einfachste Möglichkeit das klarzustellen wäre in einem FAQ einzuschränken, das ein Detachment nur ein <LEGION> Keyword enthalten darf oder aber das es auch innerhalb eines Detachments gemischte <LEGION> Keywords geben darf. Solange diesbezüglich nichts offizielles gesagt wird kann man da ewig herumdiskutieren, bringt aber nix.
Ich glaub bei den Space Marines steht es auch nicht drin also wird das bei uns sicher auch nicht kommen.
Andere Frage dürfen 1000 Sons eigentlich dann die Psikräfte und Stratagems benutzen oder bleibt denen erstmal nur die Regelbuch Auswahl?
Gruß
Es gebietet in meinen Augen doch schon der gesunde Menschenverstand und die grundlegende Interpretation eines fluffigens Spieles, dass es nicht möglich sein sollte.hat sich eigentlich mal einer die mühe gemacht und bei GW nachgefragt zwecks der WE thematik ...