Sehr sehr gut! BI hoch zufrieden.
Werden meine World Eater Termis noch besser 🙂 ist mit der Icone nunmal echt fies.
Werden meine World Eater Termis noch besser 🙂 ist mit der Icone nunmal echt fies.
"Magier im Zeichen des Herren des Krieges gibt es keine. Er verabscheut die Zauberkünste, er toleriert jedoch Artefakte wie Magische Rüstungen oder Waffen, welche seinen Durst nach Blut und Zerstörung stillen. Werkzeuge der Vernichtung sind sie in den Händen der fähigsten Krieger des Chaos, jenen mit dem Mal des Khorne."
--> http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Khorne
Für welchen Gott steht denn die Alpha Legion? Die finde ich interessant 🙂
Zumindest im 30k-Hintergrund ist die Raven Guard ebenso verwandt mit der Alpha Legion, wie mit den Night Lords. Corax selbst sagt sogar, dass er nur durch Zufall nicht so geworden ist, wie Curze. Beide setzen durchaus auf Terrortaktiken (die Night Lords ziehen es bis ins Sadistische mit viel Splatter, während die Raven Guard eher auf den Jump Scare setzt), beide verwenden durchaus mehr Sprungmodule, als andere Legionen. Ursprünglich haben sich sogar beide Legionen als eine Art Wächter über das Imperium gesehen. Es hat einen Grund warum Curze immer mal wieder 'Space Batman' genannt wird. Corax hatte die gleichen Anwandlungen, hat im Gegensatz zum Nighthaunter aber daran festgehalten und ist nie so ausgeartet (wenn man mal vom Einsatz von und Drohen mit Atomwaffen absieht, er wurde zumindest nie so...persönlich).Nee, NL mit ihren rasenden Sprungtruppenlandungen passen wenn, dann zu den BA.
GW scheint es auch verstanden zu haben und gibt RG und AL ähnliche Regeln, stellt bei den RG auch im Fluff die Scouts in den Vordergrund. Sprungtruppen werden in einem Satz mit Landspeedern genannt, nicht als Signatureinheit. Wer sie nur mit Sprungmarines assoziiert, hat sich bloß nie genauer mit deren Fluff beschäftigt. Das ist ein verbreitetes Missverständnis, weil GW ihre Captains immer mit Klauen und Sprungmodul darstellt.