Der Avatar ist ja mal ein ganz schönes Brett geworden. Ob er auch so ne Fähigkeit bekommt wie Ghazkull oder C`tans nur 3 Leben pro Runde
zu verlieren.
zu verlieren.
Das kommt dann per Psi dazu 😀Der Avatar ist ja mal ein ganz schönes Brett geworden. Ob er auch so ne Fähigkeit bekommt wie Ghazkull oder C`tans nur 3 Leben pro Runde
zu verlieren.
ha ha ha(Achtung, Spaß! Dazu gibts keine Quellen, das hab ich mir ausgedacht! Ich sag das lieber dazu, bevor ich hier Gerüchte in die Welt setze ^^)
Er macht auch nur halben schaden, da der Schadenswert halbiert wird und der Todesbote lässt "nur" nicht zu dass man Fähigkeiten benutz die das verlieren von Lebenspunkten verhindern (also FnP oder max. 3 pro Phase etc.)Ich spiele Necrons, gegen den würd ich den Todesboten hetzen... macht er denn zumindest voll dmg? hmmm
Ähm ganz sicher?Er macht auch nur halben schaden, da der Schadenswert halbiert wird und der Todesbote lässt "nur" nicht zu dass man Fähigkeiten benutz die das verlieren von Lebenspunkten verhindern (also FnP oder max. 3 pro Phase etc.)
Ein interessanter Reflex, angesichts der "innigen Freundschaft" die beide legendär verbindet...Ich spiele Necrons, gegen den würd ich den Todesboten hetzen...
Ja ganz sicher.Ähm ganz sicher?
Die Regel des Avatars macht doch genau das, sie verhindert den Verlust von Leben, die du eigentlich verlieren müsstest, weil du den Schutzwurf nicht bestanden hast. Also ich würde eher sagen der Todesbote kann den Avatar gut angehen.
Ist halt die Frage der Kosten und ob dann nicht mehr Troopers sinniger sind. Da anscheinend Storm Guardians nun 18 Zoll Reichweite haben, werden die vermutlich erste Wahl sein.
Soweit ich das verstanden habe, ist das Schild nur für die Stormguardians. Das heißt da gibt es eh keine schweren Waffen.Ich weiß nicht, was ich von dem Serpent Shield halten soll. Klar, die Regeln lesen sich erst mal gut, aber dann?
- Die Kosten dafür sind unbekannt.
- Es ersetzt die schwere Waffe im Gardistentrupp. Das bedeutet, es rennen noch Infantristen mit 18" Shurikenkatapulten rum. Ob das so effektiv ist?
- Nur auf die 3er verwunden klingt gut, aber ist es das wirklich? Die 1 schlägt eh immer fehl und um Gardisten auf die 2+ zu verwunden, muss man schon mit S6 auf die schießen. So viele Massebeschuss Waffen fallen mir da auf Anhieb nicht mehr ein. Alle anderen Standard Waffen verwunden eh nur auf die 3+, weil die sicher keine S6 haben.