G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich finde die "optische Nähe" des Datenblatts zu den schon früher gesehenen von Wraiths bedenklich... sieht das bei den Dark Kin auch so aus, Farbgebung, Stil?
Ich finde die Fusion nicht so furchtbar, weil Harlequine eine solide Modellpalette haben. Denn in den meisten (AoS-)Instanzen bedeutete das, dass es bis auf vereinzelte Chars keine neuen Modellen zu diesen Fraktionen mehr geben wird. Das sehe ich bei den Harlequinen nicht so dramatisch. Bei denen wurde in letzter Zeit schon immer das Problem deutlich, dass sie nicht so wirklich wussten wohin, denn im Grunde haben sie vieles bis alles was bisher im Hintergrund bekannt ist.Passt zwar nicht, aber falls die Codexfusion real ist: Harlequins Troupe Master Leak
Man sollte grundsätzlich in Leaks/Gerüchten und offiziellen Ankündigungen zu unterscheiden lernen...Hä wieso gibts doch schon seit 2 wochen
Ich bezog mich auf den WarComm Artikel, nicht auf Youtube Videos.Hä wieso gibts doch schon seit 2 wochen
Achso denn hab ich das falsch verstanden. Wobei er ja meist in seinen Videos recht hat oder?Ich bezog mich auf den WarComm Artikel, nicht auf Youtube Videos.
Das ist halt ein richtiges mon'keigh denken ??. Ist doch typisch eldar, schnell, präzise und tödlich.Mag gut sein mag schlecht sein es hilft aber alles nix: die Idee von Scharfschützen die von Bikes aus schießen und dabei Tarnmäntel tragen ist einfach s vollkommen beknackt. Ich mein die Modelle per se sind nett, aber die Idee... was kommt als nächstes? Infiltratoren mit Diskokugeln?
Du meinst sowas wie nen sneaky tonnenschweren Warsuit? 😀was kommt als nächstes? Infiltratoren mit Diskokugeln?
So wurden die Reaper in einer der vielen vorherigen Editionen beschrieben. Genau so! Die Zeiten in denen Ranger für mich gute Scharfschützen waren, wünsche ich mir schon zurück. Muss ich aber mal schauen in welchen Codex ich das finde.…Oder ein neuer Aspektkrieger Schrein...so Assassinen um den Gott des Mordes zu würdigen....