Ich bin imo noch sehr auf das Profil des Fire Prisms und der Knights gespannt, auch die Walker mit Raketenwerfer haben in meinen Spielen für die Punkte ganz ok performt, oder gab es da schon was???
Waren schon tw. in den Leaks auf Reddit zu finden, Knight war definitiv dabei...Zu Fahrzeugen und Läufern jeglicher Art habe ich bisher noch nichts gehört.
Das Datenblatt des Codex wurde schon vor dem aus EO ge-leaked, EO ist abgespeckt, da die Optionen des Flügel-Autatchen nicht in der Box verfügbar sind; wie dein Vorredner schon anmerkte, ist dies häufig bei Boxed Sets der Fall...Man wird ja wahrscheinlich eher kein anderes Datenblatt im Codex finden, fürchte ich...
Ich meine auch, dass in den Adventsleaks von Elite die Rede war. Das Foto dürfte aber aus Düstere Omen sein, da sind die logischerweise noch Standard. Ich gebe bekanntermaßen nicht viel auf Gerüchte (auch hier kann es trotz aller bisherigen Übereinstimmungen noch Abweichungen im Detail geben), aber zumindest ist das mit dem Foto des Datenblatts genauso mit Vorsicht zu genießen.Ranger hatten beim Leak das Troopszeichen. Falls nein, sind die töter als tot, da dann Scorpions ihren Platz einnehmen.
Woher kommt diese Gewissheit? Hat sich GW mal dazu geäußert?Ranger sind Troops im neuen Dex.