G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Grad is Saim-Hann dazugekommen;
Aber kurz was anderes: scheinbar ist Ancient Doom raus?
Aber kurz was anderes: scheinbar ist Ancient Doom raus?
Ich denke das könnte durchaus interessant sein.Heute gab es Iyanden. Denke die wird man nicht so oft sehen.
Nachdem all diese Dinge aus den Codexes fliegen ist es wenig überraschend....Aber kurz was anderes: scheinbar ist Ancient Doom raus?
Ich denke das könnte durchaus interessant sein.
Wenn die Droiden wirklich -1D bekommen und dann noch -1 AP.
Na ja, da es ja keine grundlegenden Unterschiede im eigentlichen Armeeaufbau gibt, werden ja alle Craftworlds im wesentlichen gleich aufgebaut sein, maximal eben mit "Schwerpunktsetzung". Da macht es schon Sinn wenn die jeweiligen Fähigkeiten für alle Einheiten wirken.
Mich stört aktuell eher, dass ein paar Sachen einfach fehlen: schwarze Garde hätte ich mir mehr gewünscht als ein Stratagem und auch ein Gefolge des jungen Königs als Eliteeinheit wäre cool gewesen. Aber Subfraktionsspezifische Einheiten scheint es nimmer zu geben, wenns kein eigenes Supplement gibt...
Ohne alles zu kennen ist das natürlich schwer zu sagen.Aber hilft es wirklich den Droiden so viel, wenn darauf eher mit Waffen mit multiplem Schaden und typischer Weise gutem DS geschossen wird? Vielleicht ist es eher was für die leichteren Truppen.
Jeweils eine Kriegsherrenfähigkeit, ein Stratagem und ein Relikt - und die Option auf ein Update per Kampagnenbuch - dann mehr Relikte, Kriegsherrenfähigkeiten und Stratageme.Haben die einzigartige Stratagems, Artefakte, Sonstwas, das Custom nicht haben?