Neuer Codex 2022

Wüsste nicht, warum man mit Rangern spielen sollte, wenn die keine Troops mehr sind.
Abwarten.
Gerade mit den neuen Missionen könnte Forward deploy eine interessante Sache werden.

Außerdem gilt ja wie immer "Ohne das große ganz zu kennen kann man nichts definitives sagen."

Soll diesen Samstag vorbestellbar sein. Sprich das Wochenende danach erhältlich sein
Nö leider nich, denn dann hätte GW dies am letzten Sonntag bekannt gegeben und wir wüssten seit Montag Preise... dennoch ist Zielgerade für diesen Eldar-Release, die Frage ist, ob der Release geteilt ist auf 2 Wochenenden, was kommt zuerst, was kostet der verdammte Avatar, wann gibts den Inhalt aus EO einzeln... ok, es sind mehrere Fragen

• Like
Reaktionen: sejason
Ich hatte damit gerechnet, dass das sang- und klanglos verschwinden wird. Ich habe das schon ewig bei keinem Händler mehr gesehen und auch GW hat das seit vielen Monaten nicht mehr verfügbar. Da das auch im Drukhari-Codex nciht mehr vorkommt, habe ich hier auch nicht mehr damit gerechnet. Sehr schön, dass es anders kommt. Hoffentlich kann man dann bald auch das Modell wieder bekommen. Wäre echt schade darum.

Das ist halt das Problem an solchen Leaks, vor allem wenn sie keine Fotos sind, sondern nur irgendwo stehen: jemand kann sich irren oder vertippen oder selbst einfach nur mutmaßen. Wenn das aus den Probespielen kommt, kann sich auch im weiteren Prozess noch einiges ändern. Denn genau dafür gibt GW ja vorab die Regeln an die Spieletester. Irgendwo hieß es bei dem Kalender auch, dass bewusst einzelne Details verändert wurden, damit GW nicht checkt, wer da geplaudert hat. Wenn die schlau sind, schicken sie unter anderem aus diesem Grund verschiedene Versionen an verschiedene Tester.
Also ja: man muss jede Regel, jeden Profilwert, jeden Punkt, jede Rolle und auch sonst alles mit Vorsicht genießen. Deshalb habe ich auch nie verstanden, warum so oft alles auf die Goldwaage gelegt wird, Monate bevor sich GW mal irgendwie dazu geäußert hat.