Der gute Herr hat den Dex schon und hat es in dem Video verraten.
3:31:33
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bisher nur "very soon".Gibt es denn einen offiziellen Releasetermin für den neuen Codex?
Abwarten.Wüsste nicht, warum man mit Rangern spielen sollte, wenn die keine Troops mehr sind.
Nö leider nich, denn dann hätte GW dies am letzten Sonntag bekannt gegeben und wir wüssten seit Montag Preise... dennoch ist Zielgerade für diesen Eldar-Release, die Frage ist, ob der Release geteilt ist auf 2 Wochenenden, was kommt zuerst, was kostet der verdammte Avatar, wann gibts den Inhalt aus EO einzeln... ok, es sind mehrere FragenSoll diesen Samstag vorbestellbar sein. Sprich das Wochenende danach erhältlich sein
Es galt auch weniger dir als einer Anfrage im 40k Newsthread... ?Du weißt doch, dass ich nichts auf Leaks gebe... 😆
Denk mal drüber nach, warum ich auf ne direkte Linkeinbindung verzichtet hab... ?Das ist halt das Problem an solchen Leaks, vor allem wenn sie keine Fotos sind...
Danke, die Sachen vom Advent sind daher auch bei Gerüchten untergebracht, das "richtige Zeug" wird hier verbreitet.... ?Dass du zu den Menschen gehörst, die den kleinen und manchmal gar nicht so feinen Unterschied erkennen, ist mir durchaus bewusst. 😛