<div class='quotetop'>QUOTE(Aidan @ 31.05.2007 - 12:08 ) [snapback]1022324[/snapback]</div>
Das hängt wohl davon ab ob er das Mal des Nurgle kriegen können wird oder nur die Ikone des Nurgle. In den GErüchten ist bislang ja beides aufgetaucht. Mal wäre natürlich schick.
Ich hoffe doch sehr das es bei Sturmwaffen only bleibt für die Plaguemarines. So war es schon zu Großväterchens Zeiten und so soll es auch bleiben. Für alles andere kann man sich ja Marines mit einer Ikone des Nurgle holen. 🙂
Nurglebiker wären wohl nur stilvoll,wenn man auf das Boosten verzichtet und sie schön langsam herumcruisen lässt. Wären zumindest ein paar sehr schicke Umbauoptionen. Aber ein Muss sind die sicher nicht, wobei ich sie immer noch wesentlich passender finde als Obliterator in der DeathGuard.
Also eigentlich find ichs bisher gar nicht so schlecht. Für mich als Death-Guard Spieler sind natürlich ne Menge toller Goodies dabei:
- Kein Autokill mehr für Dämonenprinzen bedeutet dass mir die 35Punkte Rune geschenkt wird *freu* und auch kein C'Tan mich mit einem Schlag mehr killt. Einfachere Regeln sind natürlich schade, aber die meisten DP haben eh relativ gleich ausgesehen.
- Kriegt mein Nurgle-DP das Mal des Nurgle, dann hat er FeelNoPain - etwas was vorher nur Khorne haben konnte und um was ich sie immer schon beneidet habe[/b]
Das hängt wohl davon ab ob er das Mal des Nurgle kriegen können wird oder nur die Ikone des Nurgle. In den GErüchten ist bislang ja beides aufgetaucht. Mal wäre natürlich schick.
Die waren noch nie Pflicht... nur wenn man sich ein paar Punkte sparen wollte für den Champ.- 7er Trupps sind keine Pflicht mehr, kann man als Vorteil sehen.[/b]
- Verletzungen ignorieren ist natürlich sehr chic, das macht uns gleich doppelt so stabil. Dazu W5, was will man mehr. Energiewaffen nerven zwar immer noch, aber damit muss man wohl leben.
- Auf die genauen Dämonenregeln muss man wohl noch warten, aber Seuchenhüter werden wohl nicht mehr so toll sein wie vorher. Naja, man kann nicht alles haben, warten wir mal auf die genauen Details.
- Meine Besessenen kriegen neue Regeln, darauf bin ich auch mal gespannt.
- Kein mutierter Rumpf mehr ist schade, bleibt abzuwarten, welche Fahrzeugausrüstung es in den neuen Codex schafft. Vielleicht kriegen die Rhinos endlich mal gescheite Optionen ausser zP/NW.
- Ich kann Kyborgs kaufen! Aber wer will das schon...
- Ich könnte sogar Biker kaufen, wenn ich das wollen würde...
- Noch hat niemand was zu Waffenoptionen der Seuchenmarines gesagt, ich hoffe es bleibt nicht dabei, dass wir nur Sturmwaffen kriegen können...[/b]
Ich hoffe doch sehr das es bei Sturmwaffen only bleibt für die Plaguemarines. So war es schon zu Großväterchens Zeiten und so soll es auch bleiben. Für alles andere kann man sich ja Marines mit einer Ikone des Nurgle holen. 🙂
Nurglebiker wären wohl nur stilvoll,wenn man auf das Boosten verzichtet und sie schön langsam herumcruisen lässt. Wären zumindest ein paar sehr schicke Umbauoptionen. Aber ein Muss sind die sicher nicht, wobei ich sie immer noch wesentlich passender finde als Obliterator in der DeathGuard.