So, jetzt was sehr sehr lustiges 😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Konkret heisst das:
DPs und GDs koennen Missionsziele halten! 😱hmy:
Aber eigentlich nicht weiter verwunderlich, da man das ja auch shcon bei Avatar und grossen Nids gesehen hat.
Was heisst es noch: Schiesst Du meinem DP/GD heute 1 LP weg, kriegst Du die halben Punkte. Beim naechsten Codex brauchst Du schon 3 LP, um das gleiche Ergebnis zu bekommen 😱hmy:
Also bei der HQ uebertreibt es GW nun wirklich, falls die GEruechte so stimmen...
Greg
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Verzeiht mein englisch, aber es war spaet, als ich die frage stellte 😀Q: A big question is: are greater Deamons and Deamon Princes independent characters?
Its important if they can hold mission points or not and if they are worth half of the victory points when they lose one wound or first when they lose 3...
A: No, they are not ICs.[/b]
Konkret heisst das:
DPs und GDs koennen Missionsziele halten! 😱hmy:
Aber eigentlich nicht weiter verwunderlich, da man das ja auch shcon bei Avatar und grossen Nids gesehen hat.
Was heisst es noch: Schiesst Du meinem DP/GD heute 1 LP weg, kriegst Du die halben Punkte. Beim naechsten Codex brauchst Du schon 3 LP, um das gleiche Ergebnis zu bekommen 😱hmy:
Also bei der HQ uebertreibt es GW nun wirklich, falls die GEruechte so stimmen...
Greg