Wo wir gerade beim Rhino sind. Ist es nur ein lustiger Gimmik, das Khorne Berserker die einzigen sind, die nur bis zu einer Truppstärke von 10 Mann ein Rhino erwerben dürfen, alle anderen auch bis 20 Mann hoch? :blink:[/b]
bis fünf rausgeschossen sind, dann kannste losfahren....dh du kannst dir mit nem 15er trupp einen holen, aber im endeffekt nicht einsteigen. ist höchstens als sichtblockade interessant...[/b]
Wie richtig ist denn die Gerüchte-Armeeliste für'n Chaoscodex zur Zeit?[/b]
KorrektHab mitbekommen Chaosbruten haben nun gar keinen RW... 🤔[/b]
Bin ganz hin und her gerissen von den neuen Modellen und bin am überlegen ob ich einen Komplett-Neustart mit den Chaoten wage. Der Armeedeal und die Streitmachtbox würden mich reizen, die Khorneberserker würde ich zu normalen CSM verwursten (oder zu Veteranen), gibt's noch ne Option zu Leibwachen für Meisterhexer/Chaoslord?[/b]
Korrekt. Und da im gesamten Codex kein einziger Dämon abgebildet ist (außer auf ein paar Zeichnungen) hat man was die Modelle angeht wirklich freie Wahl 😉Belegen Dämonen echt keine Auswahlen? (Diese Standardisierung erlaubt es jegliches Modell als Dämon zu benutzen!)[/b]
Tzeentch scheint sich diesmal eher zu lohnen als in der letzten Edi 🙂[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Bin ganz hin und her gerissen von den neuen Modellen und bin am überlegen ob ich einen Komplett-Neustart mit den Chaoten wage. Der Armeedeal und die Streitmachtbox würden mich reizen, die Khorneberserker würde ich zu normalen CSM verwursten (oder zu Veteranen), gibt's noch ne Option zu Leibwachen für Meisterhexer/Chaoslord?[/b]
Korrekt. Und da im gesamten Codex kein einziger Dämon abgebildet ist (außer auf ein paar Zeichnungen) hat man was die Modelle angeht wirklich freie Wahl 😉[/b][/quote]Belegen Dämonen echt keine Auswahlen? (Diese Standardisierung erlaubt es jegliches Modell als Dämon zu benutzen!)[/b]
Tzeentch scheint sich diesmal eher zu lohnen als in der letzten Edi 🙂[/b]
Baut man halt die neuen Besessenen bissl um und die Regelnz für Besessene passen ja schon irgendwie auf übermutierte Irre.Schade find ich dasses keine anderen Tzeentchmarines gibt als Thousand Sons, einfach welche die "Übermutiert" sind (so wie die alten Modelle damals)[/b]
Baut man halt die neuen Besessenen bissl um und die Regelnz für Besessene passen ja schon irgendwie auf übermutierte Irre.Schade find ich dasses keine anderen Tzeentchmarines gibt als Thousand Sons, einfach welche die "Übermutiert" sind (so wie die alten Modelle damals)[/b]
Daher frage ich ja in die Runde, dann weiß ich besser, was ein Gegenspieler dazu sagen würde.Bei mir wäre das kein Problem 😎[/b]
Jener hat vier CSM-Beine um das darzustellen. Kann man den mit dem neuen Codex als Lord mit Mount of Slaanesh durchgehen lassen?[/b]
ditoIch denk das solltest du mit deinen Gegner ausmachen.Bei mir wäre das kein Problem 😎[/b]