Soso, meine Beiträge sind also unqualifiziert, aber eine Möglichkeit mein Argument mit dem Imp-Astrophaten zu entkräftigen hast du aber nicht gefunden 😉? Klar sind Liktoren bei Tyras echte Nieten, andererseits ist die Verbesserung der Reservewürfe klar vorhanden, auf mehr wollte ich mit meiner Anmerkung auch nicht hinaus.Man merkt, dass du nicht viel Ahnung hast. Der Verweis auf die Reserve-Verbesserung bei den Tyras ist unqualifiziert und die "Uberrunen" der Eldar sind erstens gar nicht soo "uber" und zweitens das einzige, was den ach so psi-mächtigen Eldar geblieben ist.
-1 auf den MW ist im schnitt schon recht solide, und wird richtig gut wenn es mit der Matrix kombinierbar ist.
Uber ist eine Übertreibung von Über und damit sollte IMO klar sein, dass ich Ironie gebrauche ^^...
Wie auch immer, Eldar haben momentan die beste Psyabwehr, wenn du mit MW10 an den Runen vorbei versuchst eine Psykraft einzusetzen ist das durchschnittliche Ergebnis 10.5, also in der Regel versaut und oben drauf gibt es gleich Gefahren des Warp. Der Effekt ist außerdem noch global (anstatt 24") und die 15 Punkte für das Upgrade sind ein Witz, wenn man bedenkt, dass ein Knight-Scriptor momentan minimum 150 Pkt. kostet (und nur Hammerhand mitbringt, jede weitere Psykraft musst du für +5 Punkte kaufen, wobei du andererseits nicht limitiert bist), also nicht wenig "mal eben so für Psyabwehr", besonders wenn die restliche Armee auch verdammt punkteintensiv ist.
Nicht das die Eldar das nicht verdienen, immerhin sind sie die Superpsioniker schlechthin, nur wollte ich unterstreichen, dass die Knights definitiv nicht der Gipfel der Psyabwehr sind (außer du schaffst es, einen Cybot lebend an die Front zu schaffen xD..., andererseits sind das wieder minimum +105 Pkt) 😉.
@StorminWolf: Die Servo-Knights hatten früher fester Griff, hatten also immer durchgehend 2 Attacken, zwar nie mehr aber immerhin. Den Tausch von S6 Nahkampfwaffen gegen Energiewaffen finde ich okay (bis auf die daraus resultierende "fluffgetreue" Schwäche gegen große Dämonen -.-), mich stört aber die Reduzierung des KGs, KG5 für die besten Krieger des Imperiums wäre locker drin gewesen. Außerdem ist es witzig, das nach neuem Fluff die Servoknights quasi nichts anderes als Termis sind, die wegen der Mission eine leichtere Ausrüstung tragen, aber dennoch dann "plötzlich" nur einen statt zwei Angriffen im Profil haben xD...
Zuletzt bearbeitet: