Neuer Codex der Inquisition

er wird im deutschen dann auch dämonenjäger heißen

Das glaube ich nicht.
Ich gehe davon aus, dass der Codex Grey Knights heißen wird (siehe englischen Pendant, welches übrigens für dies Frage ausschlaggebend ist).

Diese Frage wurde aber auch schon wo anders gestellt.
Korrekt beantwortet heist Sie:

Die Produklinie Dämonenjäger wird eingestellt!
Es wird eine neue Produktlinie Grey Knights eingeführt!
 
Wieso gehen nur die Sergeanten? Bei der Fülle an Waffenoptionen gehen auch die anderen Varianten.
^^
tschuldige, war net so ganz fit...........würden natürlich schon gehen wenn sie die Kettenschwert mit ner Hellgun o.Ä. ersetzen..........
Ist trotzdem KEIN Ersatz für Inquisitions Gardisten, AOP mässig und das Profil ist auch noch schlechter...... BF und Rüster (vanilla)

aber mei was solls
 
macht 13 Punkte damit der Kollege dann auf dem Stand eines IG Gardisten ist...bei mieserer BF!
Hat KEINE NK-Waffe, KEINE Granaten......von den Sonderregeln red ich noch garnet.
Kurz:
Zu teuer und d.h. "Nutzlos"......
Für ne Stimmige =][= Taskforce zwar immernoch ne Option.......aber Punch ist anders.... (mal von der unseligen Option PLASMA MASSE abgesehen)
 
Hehe Plasma, saber, ne mal ehrlich, wenn man Gardisten hat, spielt doch einfach Daemonenjaeger, und nicht Greyknights 😉

Wuerde ich mich nicht drueber aufregen, schliesslich sind Sororitas auch nicht abgelaufen, nur weil ein Inq derer Abteilung beim GK Codex dabei ist
Zumindest bis uns GW mit seinem ersten GK Errata beschenkt und der Existenz der Dämonenjäger ein Ende setzt 😛...
 
Also sorry. Auch wenn's mich "kränkt" wenn der neue GK-Codex raus ist, hat FÜR MICH der DJ-Codex keine Gültigkeit mehr.............was mit a bissi Verstand (net böse gemeint) auch total einleuchtend ist. Da brauchts KEIN Errata von Seiten GW.

Finds wie gesagt schade, das die =][= Gardisten nicht weiter Brücksichtigt wurden..... Ein, in weiiiiiiter Ferne liegender Bolterschlampen/HJ-Codex lässt hoffen....aber lieber wieder B2T

Helmchen
 
Naja WENN man will kann man das ja auch mit den Normalen SM und z.B. Den DA sehen. In Prinzip sind ja letzeres ersteres. Also wäre der Grey Knight Codex nur eine speziallisierung des DJ Codex. Nja ich find die Diskussion nur lustig erst jammern weil der Codex so alt ist und dann immer noch jammern das sich was verändert was einem nicht so passt. Ist ja so wie bei jedem anderen Codex auch. Ich freu mich auf den Codex=)

mfg Cpt.Avain