Was mich momentan am Nemesis Ritter stört ist das der Kerl da nur so drinhängt, der bräuchte nen Schutz (Cockpit oder sowas) ansonsten kann man den ja "relativ" leicht ausknipsen.
Der Kerl hat ne Termirüsse an. Da bringt ne gammelige Windschutzscheibe auch nicht viel mehr Schutz.Was mich momentan am Nemesis Ritter stört ist das der Kerl da nur so drinhängt, der bräuchte nen Schutz (Cockpit oder sowas) ansonsten kann man den ja "relativ" leicht ausknipsen.
Der Kerl hat ne Termirüsse an. Da bringt ne gammelige Windschutzscheibe auch nicht viel mehr Schutz.
Stress? Es sind Grey Knights die kennen keine Furcht und keinen Stress xD ich meine die haben Jahrhunderte Erfahrung darin ihre Bolter nachzuladen..sollte eigentlich kein alzugroßes Problem seindie normalen gK: WTF sichelmagazijn an einem armmontierten sturmbolter? wie sollen die ihn nachladen. klappt net so wirklich. vor allem in streßsituationen.
Das finde ich jetzt nicht so tragisch. Das betrifft doch normale Termis genau so. Die haben im Normalfall einen Sturmbolter und eine E-Faust, mit letzterer kann man sicher (trotz der Finger) nicht besonders gut ein Magazin wechseln. Selbst bei Standard Servorüstung tragenden Marines, wo die Magazine angeblich hinten am Rückenmodul sind, ist das nachladen seltsam (wer mal eine Rucksack getragen hat und nach hinten greift um etwas aus einer Seitentasche zu nehmen, ohne den Rucksack abzusetzen, weiß was ich meine). Trotz dieser Punkte finde ich die Sturmbolter in ihrer Form auch nicht besonders gut 😉.die normalen gK: WTF sichelmagazijn an einem armmontierten sturmbolter? wie sollen die ihn nachladen. klappt net so wirklich. vor allem in streßsituationen.
Stress? Es sind Grey Knights die kennen keine Furcht und keinen Stress xD ich meine die haben Jahrhunderte Erfahrung darin ihre Bolter nachzuladen..sollte eigentlich kein alzugroßes Problem sein
Ach bitte, diese Realismus Diskussionen sind doch sinnlos. Es sieht nicht besonders gut aus, man hat sich anders gestaltete SB gewünscht, aber das jetzt wieder auf der Realismusschiene auszudiskutieren ist doch echt zu viel.ja dann mach des mal, wärend du dich auf die dämonetten vor dir konzentrierst. XD is klar.
Mit Blick auf den Gussrahmen sieht man sogar, dass sie einzeln sind. Also man braucht sie gar nicht erst ankleben.Die Magazine der Bolter sollten sich aber echt einfach entfernen lassen.
Ich hab halt Angst um meine Assasinen...😉
Die sind drin. kosten um die 150 punkte und können verdammt viel. ich sag nur, dass der vindicator (der sniper?) keine begrenzung mehr auf die muni hat und dass er nen schuss hat mit dem den rettungswurf für den rest des spiels von einem modell nehmen kann.
also die assas sind einfach killereinheiten. wie damals schon
dämonenspieler können eh instant ihre modelle von der platte nehmen.unter der bedingung, dass der retter von einem gegenstand kommt. also nix da mikt weg ihr dämonen XD