Neuer Codex der Inquisition

Habe mir schonmal einen Umbau für den Dreadknight in Photoshop zusammengestümpert. Vielleicht ändert ja jetzt der ein oder andere seine Meinung zu dem Modell 😉
-komische Hydraulik ab
-Schulterplatten vergrößert
-Hammer vergrößert
-Beine an 3 Stellen verkürzt
-Beim rechten Arm die Pose verändert.

Der Hammer beim Rechten ist oben leider abgeschnitten.

Gruß Abyss

Zuletzt bearbeitet:
Naja man müsste mit der Psiammo mal abwarten und schauen wie das läuft. Bei manchen Widerständen gibt es ja auch 4(5) und damit wird die schwelle für ID auch nicht angehoben. Warum sollten die Bolter dann nicht auch 4(5) haben und daher als defensiv gelten? Genaueres kann man aber erst später sagen.

Edit: Zur Fotomontage, die dickeren Schultern sehen nicht wirklich gut aus. Die Verkürzten beine machen die Proportionen zwar menschlicher, wirkt daher aber noch statischer.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Modell gefällt mir auch nicht wie bereits erwähnt.

Wo gibt es den die 3D Ansicht ?

----

Übrigens,
jetzt wo die Dämonenjäger/Grey Knights ihr Comeback feiern.

Ist das hier eigentlich ein Grey Knight Song (Song Chaosgate)?

Ich höre hier immer den Namen "Coteaz" (wie vom Großinquisitor Torquemada Coteaz)
Ab 2:15 Minute
http://www.youtube.com/watch?v=BG-ukxyr5Ug&feature=related

OMG

das wird ja immer schlimmer mit dem Ding... weiah.
Von hinten sieht der ja echt cool aus, aber von der Seite und von vorne... wie eine Bierwampe die aus nem Marine besteht.
Mal von den anatomischen Unmöglichkeiten zur Steuerung abgesehen (aber ok, Cybots mit ihren Stummelärmchen könne ja auch im NK was), werde ich ihn wohl ohne Babytrage spielen und den Kopf bestenfalls obendrauf setzen bzw wie bei nem Cybot so n bisl rausgucken lassen.

Also, ich habe ja noch für mich persönlich einen Umbau im Kopf, der es vorsieht die Armne und Beine zu VERLÄNGERN 😀 Das Ganze wird dann mehr auf eine monströse Kreatur als einen Läufer anspielen, hach ich freu mich schon drauf. Für Leute die gerne Umbauen, also Leute wie mich, ist der Greyknight release ideal. Man braucht wenige Modelle, alles ist aus Plastik und besitzt viel potential, obwohl es in der Standardvariante nicht so toll aussieht.

da nun schon einige den neuen Dex lesen konnten und ich da
nicht ganz up to date bin, wie siehts denn jetzt mit gardisten
und inqui-gefolge aus?

auf der gw-page hab ich gesehen, dass es als transportfahrzeug
die gute alte chimäre gibt und die wird ja hoffentlich nicht nur
drin stehen damit der inqui mit gefolge damit rummfahren kann ...?

Nur das Inquisitor Gefolge darf die Chimäre kaufen.
Und Gardisten gibts nurnoch als BF3 Soldaten fürs Gefolge.
... das steht etwa 100mal hier 😉

Und Gardisten gibts nurnoch als BF3 Soldaten fürs Gefolge.
... das steht etwa 100mal hier 😉

Das ist das einzige was mich auf den ersten Blick wirklich stört.. die ganzen schönen Zinn Kasrkin... keine schönen BF4 Gardisten mehr.
Mal schauen ob ich dann alle mit Plasmawerfer (so ca. 8 Stück) mal in ein Gefolge stopfe und zuschaue wie sie sich alle grillen... 🙄

Meine neuer Lieblingsbegriff aus dem deutschen Codex:

"Psi reaktive Streubomben" :wub:

Auch finde ich es unglaublich frech, dass die Termis jetzt alle gemütlich mit Fragment- und Sprenggranaten ausgerüstet sind. Einfach so! <_<

Als Tyranidenfreund komme ich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus! Vom Carnifex/Dreadknight-Vergleich ganz zu schweigen... *seufz*

Gruß
General Grundmann

Meine neuer Lieblingsbegriff aus dem deutschen Codex:

"Psi reaktive Streubomben" :wub:

Auch finde ich es unglaublich frech, dass die Termis jetzt alle gemütlich mit Fragment- und Sprenggranaten ausgerüstet sind. Einfach so! <_<

Als Tyranidenfreund komme ich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus! Vom Carnifex/Dreadknight-Vergleich ganz zu schweigen... *seufz*

Gruß
General Grundmann

Na dann schein GW ja was richtig gemacht zu haben denn je mehr du kotzt desto besser ist es für uns GK-Spieler!^^

@ Yee

Servoschädel sind keine Ablativ LP, sondern funktionieren gaaanz anders
greets%20%286%29.gif

Dann kläre uns doch mal auf.

Gruss