Neuer Codex der Inquisition

Außerdem muß der Knight ja das feuer auf sich ziehen damit 2-3 Stormraven voll mit Termis vorne ankommen ^^

hast du die Punkte mal durch gerechnet die du mit 2-3 SR und Termis auf dem Feld hast? dann wirst du keinen DK mehr aufstellen.

2 Termitrupps nackt 400 Punkte 2 SR nackt 420 Punkte. Dabei hast du noch kein HQ und schon fast 1k weg.

Gruss

4 Palas = 220
GM = 175
LR = 255
-----------
650

2Stormraven = 410
10 Termis = 400
3 DKs = 390
-------------
1850

Wenn die Ausrüstung jetzt umsonst wäre 😀

Oh Mann, wartet doch erstmal auf den Codex und die genauen Beschreibungen der Waffen und Ausrüstung. Dann könnt ihr alles mit Listen vollspammmmmmen😉.

Bei dem Video von Beats of War zu der Black Box konnten ein paar sachen in Erfahrung gebracht werden als er den Codex aufschlägt( einfach anhalten dann seht ihr es selbst):

1. Die Wunden alle Nemesis Waffen verursachen Sofort ausschalten wenn der Psitest bestanden wird.

2. Jeder Dämon oder Psioniker der ne wunde von einer Nemesis Waffe erhält muss einen Moralwert test machen, wenn er den verkackt ist er tod. das gilt unabhängig von der Psiwaffe

3. Der Demon Hammer des Dread Knights gilt als E-Hammer mit normaler Ini( ich weiß heftig..)

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit Raketenwerfern schnell, da ich keinen 2+ Rüster kriegen kann. Melter, Raks und Laskas machen das schnell. Der Fex hat auch nur 4 LP.

Ich will eigentlich nicht flamen, aber es frustriert mich so ungemein, dass erst mein absoluter Lieblingskäfer zu einem überteuerten, kastrierten Viech wird, was höchstens noch mal ´nen Panzer im NK kaputt kriegt, während ausgerechnet die größte (modelltechnische) Enttäuschung des GK-Codex ein absoluter Arschtreter ist.

Außerdem ist der Graue Stinker hier wesentlich Größer und somit schlechter zu verstecken. Bisher wirkt der Codex sehr schön ausgeglichen was ich darüber mitbekommen hab. Jedoch würde ich bezüglich Dreadknight keine Umbauten/Eigenbauten zulassen die Ernsthaft kleiner als das Originalmodell sind.

Mit dem Codex hier kann man sichr auch eine schöne Fluffige Thousend Sons Armee Spielen und der Dread Knight ist ein Dämonenprinz oder Arkanes Konstrukt.