Naja ob Imps es leichter haben hängt wohl von der Armee-Combo ab. Ich denke mal das bis zu 96 Schuss s7 ds4 rending nicht unbedingt bedeutet, dass imps es einfacher haben. da sind die Masse Chimären schnell mal weg und die reste naja entweder man ballert die weg oder wischt sie im Nahkampf auf. Aber unbesiegbar sind die GK eben icht und das macht sie eigentlich recht human.
Gruss
Nicht nur du 😀!Ich dachte eher an den Bibliothekar aus der Unsichtbaren Universität.
Weil das schneller geht und weniger das Hirn anstrengt als sich halbwegs Gedanken darüber zu machen, wie man die entsprechende neue Armee mit dem eigenen Codex schlägt 😛?Hi
kann mir mal einer sagen wiso die ganzen EMO Tyra Spieler sich eigentlich immer in die Threads der neuen Armeen schleichen um dort anfangen diesen mit ihren Tränen zu füllen ??
Wo ist den hier ein "Top" Modell???
Gähnende Langweile nenn ich das...
Null lebensechte Dynamik, null heroische Positionierung (eher eine möchtegern Pose).
Hat GW hier ihre Modelier-Azubis ranlassen? Grottig...
Ich meinte ja nur, dass es schon recht heftig scheint, dass ein einzelner regulärer Grey Knight potentiell einen Trygon mit einem einzigen Treffer umhauen kann.
Jokaero sind ein Orang-Utan ähnliches Volk, dessen "Intelligenz" vermutlich nur von den Slann übertroffen wird.
Obwohl sie keine Sprache oder Kultur zu haben scheinen, sind sie in der Lage mit entsprechenden Gerätschaften und Teilen versorgt alles von einer Laserkanone bis hin zum Raumschiff zu bauen. Anscheinend ist bei ihnen ähnlich den Orks das Maschinenverständnis in ihrem genetischem Code beinhaltet.
Sie selber reisen in Familien organisiert durch das Universum und landen von Zeit zu Zeit auch auf bewohnten Planeten, um dort von ihnen benötigte Einzelteile zu suchen. Handel oder sonstige Interaktion mit ihnen ist aufgrund der fehlenden Sprache und des anscheinend mangelnden Interesses nahezu unmöglich. Notfalls greifen sie auch mit ihren zumeist überlegenen Waffen an, um das zu bekommen was sie möchten.
Der Versuch Jokaero einzusperren um sie für sich arbeiten zu lassen, endet meistens in einem Desaster, da sie dann Gerätschaften für ihre eigene Flucht bauen. Wenige Gerätschäften dieser Rasse, wie beispielsweise Digitalwaffen, haben auch einen Weg ins Imperium gefunden und sind sehr begehrt. Der Großteil dieser Dinge befindet sich jedoch in den Händen der Inquisition.
Ich frage mich was manche gegen den Jokaero haben, der scheint doch genauso aus zu sehen, wie die Rasse schon seit Ewigkeiten im 40k Hintergrund beschrieben wird, jeder der 40k schon vor der 3. Edition kannte, sollte sich daran erinnern können. Es ist also keine Neuererfindung oder würde nicht ins Spiel passen oder sonst etwas, ansonsten empfehle ich das Lexicanum:
Wovon denn geklaut? Ich kann den mit nichts in Verbindung bringen als mit normalen Orang Utans (und vielleicht dem Bibliothekar von Pratchett, aber das zählt wirklich nicht) im allgemeinen und dem kann man nichts vorwerfen.das was wohl den meisten gegen den strich geht, ist die tatsache, dass er irgendwie geklaut aussieht.
Wovon denn geklaut? Ich kann den mit nichts in Verbindung bringen als mit normalen Orang Utans (und vielleicht dem Bibliothekar von Pratchett, aber das zählt wirklich nicht) im allgemeinen und dem kann man nichts vorwerfen.