Neuer Codex der Inquisition

Habe mir schonmal einen Umbau für den Dreadknight in Photoshop zusammengestümpert. Vielleicht ändert ja jetzt der ein oder andere seine Meinung zu dem Modell 😉
-komische Hydraulik ab
-Schulterplatten vergrößert
-Hammer vergrößert
-Beine an 3 Stellen verkürzt
-Beim rechten Arm die Pose verändert.

Der Hammer beim Rechten ist oben leider abgeschnitten.

Gruß Abyss

also die schultern würde ich lassen. der größere hammer hat was, diese komische hydraulik weg = super idee, beine kürzen - geschmackssache. jetzt noch die figur umbauen, dass sie so wirkt, dass ob sie im körber integriert ist und dann sieht das net schlecht aus das ding

Hmm ich hätte mir schon gewünscht, dass die NEMESIS-RIESEN-RITTERRÜSTUNG mehr aushält als die normale Termi Rüssi, natürlich mit entsprechenden Punktkosten. Klar hält man mit W6 Kleinkaliber aus, aber die ganzen Laserkanonen juckt das wenig. So macht es wenigstens Sinn, dass der Grey Knight einfach vorne draufgeschnallt wird, seine Termi Rüstung hält schließlich genausoviel aus wie die des Nemesis Ritter...

Ja ber du jannst dir ja vorstellen auf wen alles ballert was ds2 hat und eine höhere reichweite. Wenn die Dk da keine möglichkeiten haben sich vernümpftig zu schützen dann sind die einfach zu anfällig. Da werde ich mich ehr auf nen paar Purgatortrupps und nen Libarian verlassen.

Gruss

So schauts aus und nun können viele die den DK eh hässlich fanden zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.