was wollt ihr mit dem leak-dex, es wurde viele viele sachen bis hin zu profilwerten geändert, der ist also völlig unbrauchbar.
was wollt ihr mit dem leak-dex, es wurde viele viele sachen bis hin zu profilwerten geändert, der ist also völlig unbrauchbar.
Musste gleich daran denken.🙄Ich hab schon ne Idee für die nächste Turnier-Armee:
Coteaz+ 6 Trupps Affen im Bananenmobil aka Chimäre xD
Ob man Erfolg damit hat ist mehr als fraglich, aber damit rechnet sicher niemand und es hätte style ohne Ende xD
AFFEN MIT LASERKANONEN!
😀
Wenn man Coteaz in der Armee hat, darf man sowohl im Standart als auch im Elite Bereich Gefolgsleute haben?
Ich persöhnlich würde gar nicht auf die Idee kommen einen "Schergen-Spam" o.ä. aufzustellen. Alleine weil ich es schon Schade um die ganzen anderen Auswahlen fände auf die man verzichten muss.
Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, oder lebt Ihr in so einem verohten privaten Umfeld das man dort nur noch mit den miesesten Listen die es gibt eine Chance auf den Sieg hat?
Ich persöhnlich würde gar nicht auf die Idee kommen einen "Schergen-Spam" o.ä. aufzustellen. Alleine weil ich es schon Schade um die ganzen anderen Auswahlen fände auf die man verzichten muss.
Bei 2 Standardauswahlen ohne Co(r)teaz ist das nicht gerade eine Riesenauswahl die man hat 😀 (Nur Dark Angels (ohne BCM) und Necrons haben noch weniger ^_^)