Mit den Schutzpsalmen meinte ich, dass die auch wirken wenn die GK im Fahrzeug sind - wird man schauen müssen wie das geregelt ist...
Das mit den Sprungmodulen meinte ich nicht in dem Sinne "können sie von ihrem Fluff her nicht haben" sondern eher "passt irgendwie nicht so ganz"...
Ist vermutlich einfach nur persönliches empfinden, aber GK sind für mich Typen die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und nicht wild in der Gegend rumhopsen.
...effentuell leigt es aber wirklich an einem sehr persönlichen Vorbehalt, da ich vor einiger Zeit den Plot für einen ca. 5 min. GK Kurzfilm erdacht habe (der nie umgesetzt wird da ich nichts vom Filmemachen verstehe) in welchen zwar Bikes aber keine Sturmtruppen vorkommen, welche aufgrund der für die Sprungmodule erforderlichen Lautstärke in Konflikt zu restlichen Soundkullisse des ganzen ständen - somit eine villeicht auch unterbewusst getroffene "Sprungmodule sind unpassend" Entscheidung...
Wenn sie dann kommen werde ich mir die Modelle mal anschauen und mir, so sie sehr gut werden (wovon ich ausgehe) u.U. auch welche zulegen, wenn auch erstmal eher aus dem Anspruch auf eine Vitrinen- als eine schnell spielbare Armee, da es den Modellen vermutlich nicht gerecht wird, mit ihnen schnell letztgenanntes aus dem Boden stampfen zu wollen und ich mit den Wölfen ja bereits eine momentan recht Spielstarke Armee besitze, in sofern auch von daher auch kein großer Druck diesbezüglich besteht...