Die sind seit paar Monaten nich mehr als Download da.
Selten so ein Mist gehört.
Solche Aussagen regen schon fast so sehr aus, wie die das die BA Vanguard die 1W6 Abweichregel nicht besitzt, und doch hört man beides immer wieder.
Die sind seit paar Monaten nich mehr als Download da.
Sollte man vielleicht zu den News dazupacken.~This is a not unheard of event, as the Catachan codex had the same thing happen to it when it went out of print. Most likely this is just Games Workshop wanting to keep a working set of rules in fromt of the playerbase to ensure there is SOME way to use the currently available minis line. The more interesting question is what do you guys think about the whole downloadable rules question as a whole? Smart business decision, or given the choice do you really prefer the feel of nicely printed materials in your hands?
Falsch. Den anderen Systemen bleibt eben nichts uebrig, als die Regeln billiger bzw. gleich gratis anzubieten, um gegen GW anzustaenkern.Bei kleinen Systemen wie Warmaschine(sorry, so klein auch nicht) klappt das veröffentlichen von Regeln auf der Webseite vielleicht, aber GW ist viel zu gierig dafür.
Tatsache, die sind wirklich nicht mehr da.
@ Kätzchen
Erst gucken dann meckern und nicht immer direkt drauf los preschen 😉.
Das ist die REFERENZSEITE des Codex. Hier geht es aber um den Online Codex und nicht nur die Waffenzusammenfassung.Also ich kann ihn dort noch prima sehen. :huh:
Ich verweise auf meinen vorigen geschriebenen Satz.
Das ist die REFERENZSEITE des Codex. Hier geht es aber um den Online Codex und nicht nur die Waffenzusammenfassung.
wie meinst du das? wen du en Codex meinst dann ne, warum auch? die haben ihn jetzt ja erst online bekommen den gabs da vorher imho nicht...Hat sich denn nun bei den englishen online WH und DH Coices was geändert?
Richtig ... die Engländer und die Amis hatten keine Online Version. Die Franzosen hatten noch eine (in der war die Stuka sogar S4 panzerbrechend), und dann gab es halt unsere. Was jetzt letztendlich kommt ... gute Frage.wie meinst du das? wen du en Codex meinst dann ne, warum auch? die haben ihn jetzt ja erst online bekommen den gabs da vorher imho nicht...