Zu Dark Eldar und Dämonenjägern gibt es schon etwas konkretere Gerüchte, von daher gehe ich wirklich davon aus, dass diese beiden als nächste kommen. Bei den BT waren es mal ein paar Andeutungen.
Es wurde einmal sowas in den Raum geworfen, und dann kam nie wieder was... Also ich persönlich glaube nicht an eine baldige Neuauflage der BT...
Das ist genauso ein Blabla wie dass "garantiert" Khemri oder Oger dieses Jahr im Mai kommen. 😀Oktober - Khemri (wurde angedeutet)
Denn wie man beim Immolator ja sehen kann liegt das durchaus im Rahmen des machbaren...Bei meinem Codex steht hinten 2004 drauf, hoffe das er auch bald Überarbeitet wird und es Plastikschwestern gibt 🙁
aber der Ordo Malleus hat schon ne überarbeitung nötig... bei 25 punkten pro standart... wo der Trend doch eher zu billigen Einheiten geht... wie alt ist eignetlich der Hexenjäger Dex?
25P für einen Grey Night ist absolut angebracht, bei den Fähigkeiten die sie haben. Wenn die billiger werden, müssen sie auch die fähigkeiten verlieren.
Die überarbeitung der Gray Nights wird wirklich anspruchsvoll!