Na ja. über die eine oder andere "echte" (und neue) Inquisitionseinheit mehr würde ich mich auch freuen. Aber allein, so ganz ohne Verbündete, würde ich sie dann doch nicht wollen.
IA und SM's würde ich übrigens nur mit einem Zweizeiler reinnehmen - halt als Verbündete mit einem Hinweis, dass sie aber auch 2 Standard- und eine HQ-Auswahl benötigen, Rest frei wählbar da sich so ein Inquisitor ja recht schmerzfrei bei jedem bedient wenn er was für seine Mission benötigt.
Als echte Auswahl in den Codex der Inquisition würde ich die Deathwatch aufnehmen - wäre vielleicht für kleine Spiele ganz gut. Leistungsmäßig vielleicht nur knapp unter der Todeskompanie der BA's eingestuft und in Trupps von 5-15 Mann im Razoorback, Rhino oder LRC, nette Flammenwerfer und dazu ein paar netten Regeln gegen Orks und Tyras.^^
Auch Arbites würde ich für mittlere Spiele unbedingt aufnehmen - neben den mögl. Standardeinheiten mit Gewehr od. Schrotflinte bzw. Schockschild und Stab auch eine HQ-Auswahl, gute Scharfschützen und ein "Greifteam" - also kleine Sturmeinheiten mit schwerer Körperpanzerung die auch mal ein Charaktermodell des Gegners in die Zange nehem können. Quasi all die Fähigkeiten, die so eine nette Polizeitruppe braucht. Dazu die Chance auf Chimären, Repressor und Leman Russ.
OK, wäre in vielen Dingen nicht viel anderes als eine reine IA-Liste, hätte aber Fluff.
Ebenfalls für mittlere Spiele die allseits beliebten GK's - vielleicht noch den Razoorback mit rein (FW bietet ja Umbau an), noch einen Helden aber das wäre es bei mir auch schon.... bis auf einige nette Regeln gegen Dämonen und CSM's, Renegaten...
Für große Spiele neben der Inqisition bleiben dann die Soros, Soros, Soros!
Das wäre zwar ein ganz dicker Codax aber man könnte sich damit eine Riesenarmee aufbauen von denen man immer Teile nach dem Baukastensystem auf die Platte stellen kann... ich jedenfalls bin schon bei meiner DW nachdem ich 3 Inquisitoren, über 30 versch. Gefolgsleute (inkl. Assis etc.), 40 Gardisten und 35 GK's habe. Arbites sammle ich auch schon ein paar.^^