Sicher weißt du bereits, dass sowohl die Hexen- als auch die Dämonenjäger Imperiale Gardisten ins Feld führen dürfen, die zu den ersten Miniaturen gehörten, die ich jemals gekauft habe. Ich liebe die Gardisten einfach! Sie sind stahlharte Elitesoldaten, die unter allen Umständen ihren Auftrag erledigen. Sie erhalten (abgesehen von Space Marines) die besten Waffen und Rüstungen und das härteste Training. Außerdem greifen sie auf die denkbar heroischste Art in eine Schlacht ein: Entweder springen sie mit Grav-Schirmen aus einer Walküre ab, preschen mit einem Rhino in die Reihen des Gegners oder schleichen sich in den Rücken des Feindes. Nachdem die Gardisten kürzlich neu aufgelegt wurden und gestern die PDF's online gingen, wurde meine Liebe zu diesen heroischen Individuen neu entflammt. Ich denke, dass ich meinen Catachanern demnächst einen Trupp Gardisten hinzufügen werde (nicht einmal Catachaner würde die Hilfe dieser Krieger ausschlagen). Ich habe die Gardisten hier mit aufgeführt - nur für den Fall, dass du meine Begeisterung für sie teilen solltest.